Ich möchte herausfinden, welcher Song der ultimative Iron Maiden Song ist! Deshalb werde ich hier jede Woche eine neue Umfrage erstellen. Gesucht wird erstmal der ultimative Studio-Song der eisernen Jungfrauen.
Der Song mit den meisten Stimmen kommt am Ende ins Finale.
Beginnen wir mit dem ersten Studio-Album \"Iron Maiden\"
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
Ganz nette idee. Wobei ich wohl nie sagen kann ob ich phantom, Hallowed oder CSIT am besten finde. aber an sich sehr nett!
Achja und natürlich The Phantom of the opera. Einer meiner lieblings songs zum selber nachspielen!
----------------------------------- As you scream into the web of silence There is nothing that can save you now Arise, awake The King in Crimson comes
Bei mir auch ganz klar Phantom. Bei dem Album ist das Aussuchen noch relativ leicht, aber bei POM oder SIT wirds glaub ich n bisschen schwieriger Trotzdem geile Idee
Sieht ja schon ein wenig nach einer Tendenz aus. War auch zwischen Running und Phantom am Überlegen, aber das Phantom hat dann letztendlich doch das Rennen gemacht.
@Tschabo Finde ich eine Super-Idee von dir, mal den "ultimativen Song" aus diesem Forum herauszukitzeln.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Gute Idee, aber unter welchen Gesichtspunkten sollen wir abstimmen? Maidentypischster Song? (Phantom...) Bedeutendster Song? (Iron Maiden) Oder einfach unser Lieblinssong? (Remember Tomorrow bei mir)
Naja, für mich zu spät, hab für Remember Tomorrow abgestimmt... ist mir erst hinterher eingefallen, dass die Frage mehrdeutig ist.
___________________________________________________ WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!
In Antwort auf:Gute Idee, aber unter welchen Gesichtspunkten sollen wir abstimmen? Maidentypischster Song? (Phantom...) Bedeutendster Song? (Iron Maiden) Oder einfach unser Lieblinssong? (Remember Tomorrow bei mir)
Das kannst Du machen wie Du willst und was Du meinst, was richtig ist. Ich persönlich nehme immer meinen Lieblingssong der jeweiligen Scheibe.
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
Klar , Phantom is ein geiler Maiden Song, Aber auf Iron Maiden isses für mich eben Sanctuary, meine Meinung! Außerdem find ich dass Phantom LIVE besser kommt!
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!
Geiler Threat, finde ich sehr interessant, darueber zu diskutieren. Habe mal fuer "Phantom of the opera" gestimmt. "Sanctuary" mag ich live total gerne, die Studiversion ist nicht uebel, aber nicht der Ueberflieger, gleiches gilt fuer "Running free" live ein Klassiker. Prowler ist auch super, aber weil er weniger einfallsreich ist, habe ich fuer Phantom gestimmt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)