Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 21:48
Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Wie ich am Wochenende von einem Tourneebooker refahren habe,soll und werden Maiden NICHT nur das W.O.A 2008 spielen.Es sollen mindestens 6-8 Shows werden nach aussagen des MAiden Managment.
Ich hoffe das

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

08.08.2007 21:50
#2 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Es heißt ja auch nur, dass W:O:A der einzige Gig in Deutschland sein soll. Das sie noch wo anders auf der Welt spielen is klar.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 21:50
#3 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

lol auf der maidne hp und auf der wacken hp ist beides schon bestätigt

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.08.2007 21:51
#4 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

ich glaube aber auch dass maiden noch mehr deutschland shows machen
die haben ja auch gesagt sie spielen 2007 5 number songs...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 21:52
#5 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Es sollen MEHR Deutschlang Gigs werden!!!!!!!!Und NICHT nur Wacken.!!!!!!!!!

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.08.2007 21:52
#6 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen
Aha, dann verstehe ich auch das mit der Verarsche!

Quelle?


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

The Fugitive Offline

Leseratte


Beiträge: 40
Punkte: 40

08.08.2007 21:55
#7 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Kann es aber nicht glauben.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

08.08.2007 21:56
#8 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

quelle wäre sehr interessant... hier sind n haufen freaks bei der sache, siebter sohn

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Bloodykiss ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 22:00
#9 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

@ Churchill and bob :Wieso sollte seventhson dir seine Quelle verraten hm

Aber sei dir gewiss ich kenne diese quelle nur zu gut sie spielen mehrere Gigs hier in deutschland vertrau mir

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 22:01
#10 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

ohne quelle trau ich hier garkeinem mehr...

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.08.2007 22:01
#11 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Kann ich mir im Augenblick auch schwer vorstellen, das gäbe wieder böses Blut, wenn jetzt schon alle für Wacken bestellt haben, und sie spielen dann doch an anderen Orten...würde wieder die Glaubwürdigkeit in Frage stellen...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.08.2007 22:01
#12 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen
In Antwort auf:
Es sollen MEHR Deutschlang Gigs werden!!!!!!!!Und NICHT nur Wacken.!!!!!!!!!



Glaube ich definitiv nicht !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.08.2007 22:06
#13 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen
und 6 - 8 Gigs in Deutschland??? vielleicht bis 2010...
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

08.08.2007 22:08
#14 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

...gibt es was schöneres als gerüchte? das hält das forum in schwung!

Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 22:09
#15 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Habs von einem Tourbooker gehört der mit dem MAIDEN Managment in Kontakt steht und ich glaube NICHT,das MAiden es sich leisten könne und werden in einem Land,wo einer ihrer WICHTIGSTER Märkte was Tournee und absätze angeht nur mit einer Show abspeisen werden.Denn auch Maiden wissen,WAS dann los ist.Denn unbegrenzeten Kredit und Loyalität haben Maiden nu auch wieder nicht.Man siehe die Kritik zu AMOLAD Tour.

Und nu prügelt auf mich ein :D

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.08.2007 22:10
#16 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Stimmt allerdings, Hal69, und wenn wir schon mal dabei sind, hier noch was von Blabbermouth bezgl. Südamerika, sind nette Stadien dabei...

According to a posting on the IRON MAIDEN fan site MaidenFans.com, South American concert promoters Evenpro have sent out a press release to IronMaidenColombia.com regarding an IRON MAIDEN tour in Latin America that is expected to take place in February 2008. The trek, which has not yet been officially announced, would allegedly include concerts in Argentina, Brazil, Chile and Colombia. A show at the Parque Simon Bolivar in Bogota, Colombia has apparently already been booked, and rumors are running rampant about possible dates at the Maracana Stadium in Rio de Janeiro, Brazil and the River Plate Stadium in Buenos Aires, Argentina.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 22:12
#17 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Bin wohl nicht der einzigste der sich für 2008 mehr Maiden Gigs in Germany wünscht, nu frag ich mich aber wieso auf der Maiden Homepage geschrieben steht das es für 2008 nur den einen Wacken Gig in Deutschland gibt, wollen Maiden so die Verkäufe für Wacken ankurbeln?? wacken war doch dieses Jahr schon ausverkauft!!

ein Maiden Gig in einer Halle mit den Powerslave Kulissen wäre supergeil, aber ich glaubs erst wenn ich das Ticket dafür in der Hand halte!!

Naja, mal abwarten und in der zwischenzeit ein paar Sicherungsbiere vernichten!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

08.08.2007 22:13
#18 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen
neee hier wir nich geprügelt, kollech@siebter sohn,,, wäre ja gut, wenns so wäre...
--------------------------------------------------------------------
wir hatten hier bloss schon diverse typen in den letzten monaten, die mit sowas nur stress angerichtet haben, soll nun aber nicht in deine richtung gehen...
achja das wäre n sibi wert...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.08.2007 22:17
#19 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

ich hab mir gottseidank noch kein ticket für wacken geholt und ich will sie in die westfalenhalle!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.08.2007 22:22
#20 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Fänd ich auch gut wenn es so wäre. Denn Wacken wird wohl für mich nicht drinne sein! Wobei die 6-8 Konzerte halte ich für unwahrscheinlich. Höchstens das sie noch bei Rock am Ring auflaufen oder vielleicht tatsächlich einen Hallengig mit einschieben. Aber abwarten, immerhin wirbt Wacken ja mit "Their Only German Show" und dann werden wohl Maiden nicht einfach wo andes auftreten dürfen!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 22:23
#21 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Na, da bin ich ja mal schwer gespannt....
Wäre ja ne geile sache..ansonsten gehe ich eben ins benachbarte Ausland.
Aber bitte nicht wieder die verbotene Stadt..(Stuttgart), da will ich nicht schon wieder hin....die Anreise ist jedes mal eine mittlere Katastrophe..

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.08.2007 22:25
#22 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen
@ Angus666: Wer sollte ihnen das verbieten? In Flames standen doch auch Monate auf dem Wacken Billing mit dem Spruch, einzige Show in Deutschland, bis Maiden angefragt haben.
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.08.2007 22:27
#23 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Achso, dass wusste ich nicht so genau. Dachte immer das es so Vertragsklauseln gibt das Wacken eben mit dem Spruch werben dürfen und dafür die Bands sich eben dazu bereit erklären auf keinem anderen Festival im Land aufzutreten.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.08.2007 22:27
#24 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

jo sie sind vorsichtig und schreiben erstmal einzige show hin
ich tippe drauf dass es noch was gibt

BIIIIITTTTEEEEEEEEE Westfalenhalle

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.08.2007 22:29
#25 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Toll musstest du so schnell Posten Maiden92, Hast mir den Hinweis auf meinen 1.000 versaut

Aber ich freu mich dann eben jetzt:


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz