Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.769 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 14:41
#26 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

*hrhr* Da kommt der werte Herr LaBrie mal ordentlich ins Schwitzen, wo er doch sonst mehr als die halbe Show nur hinter der Bühne steht und Bier trinken kann..^^

Wirklich guter Auftritt! Gangland rockt, der Rest sowieso.

Das MoP-Bootleg finde ich persönlich sogar besser als das Studioalbum von Metallica. O__o
...und ein Bootleg von Pink Floyd gabs ja glaube ich auch noch..:/

.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

13.06.2007 21:02
#27 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

ja wenn einer Die MoP Bootleg von DreaM Theater hat kann er sie ja auch vielleicht mal hochladen!

wäre ne geile sache
schonmal danke im voraus

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 15:30
#28 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 11:24
#29 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...und ein Bootleg von Pink Floyd gabs ja glaube ich auch noch..:/


Jep, Dark Side of the Moon haben sie auch noch gebracht. Wenn ich es wiederfinde dann lad ich es mal rauf....

-----------------------------------------------------------------------------------
Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:11
#30 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

mh progmetal meets heavymetal, da bin ich ja mal gespannt

Iron Maiden Wacken 08!

666IRON-pilgrim-MAIDEN666 ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 20:45
#31 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten
Ja prog meets heavy metal.... bei dream theater is es eher Prog meets Thrashmetal ;-)
Fing alles mit dem Six Degrees of inner turbulence album an...
Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

19.08.2007 11:29
#32 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Also ich find den Sänger von DT grottenschlecht! Der verhunzt die eigentlich gut gespielten Songs total. Spätestens beim Anfangsschrei von NOTB merkt man, dass er nichts drauf hat.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Martha ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 11:36
#33 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also ich find den Sänger von DT grottenschlecht! Der verhunzt die eigentlich gut gespielten Songs total. Spätestens beim Anfangsschrei von NOTB merkt man, dass er nichts drauf hat.




Nix drauf? Ähem....

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.08.2007 12:09
#34 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten
Nichts drauf? Ok, seine stimme ist gewöhnungsbedürftig aber soweit ich weiss verfügt der Sänger von DT über eine klassische Gesangausbildung! Da ist dann "Nichts drauf" wohl nicht so ganz zutreffend.

Übrigends danke für das geile Bootleg, das MOP-Bootleg werde ich mir auch gleich holen, HEHE . Mal sehen ob mir die Songs von Dream Theater besser gefallen, denn so übermäßig toll finde ich das Album eigentlich nicht.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.08.2007 15:50
#35 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

So, muss nochmal meinen Kommentar zu diesem wirklich Megageilen Bootleg abgeben.

Den Gitarrensound von Dream Theater ist ja supergeil. Bin gerade erst bei Prisoner aber mein bisheriger Favorit ist Children of the Damned. Ist euch aufgefallen das der Drummer ganz am Ende den Beginn von Where Eagles Dare anstimmt?



Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.08.2007 20:37
#36 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

übrigens: unter den Dream Theater fans gibt es sogar das Gerücht das Labrie (so heisst er doch der sänger oder?) von steve ein angebot bekommen hat bruce zu ersetzten. Jetzt möcht ich wissen ob das einer von euch weiss?

-----------------------------------------------

Mir fehlt nix mehr ein, kommt demnächst irgenwas

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

21.08.2007 01:22
#37 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Du Leising das ist nicht dein Ernst unseren Bruce ersetzen , ohne Bruce ist Maiden einfach nicht Maiden

Das hat man doch schon mal gehört



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 01:26
#38 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Du Leising das ist nicht dein Ernst unseren Bruce ersetzen , ohne Bruce ist Maiden einfach nicht Maiden


ich denk leising meint anstatt blaze... kiske war ja auch im gespräch

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

21.08.2007 01:35
#39 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich denk leising meint anstatt blaze... kiske war ja auch im gespräch

egal meiner Meinung nach ist nur Bruce der "richtige" Sänger für Maiden und ich hör ja auch schon seit 1982 Maiden,
ist halt meine Meinung



Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 01:43
#40 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

hat ja niemand was dagegen gesagt, blos hat er gefragt ob steve auch mal den sänger von DT im gespräch hatte!

bruce wird für die meisten DER maiden sänger sein.. oder halt fürmanche auch paul aber blaze glaub ich für niemand...

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.08.2007 12:43
#41 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Ich meine damit nachdem Bruce maiden verlassen hat (1993) und dann blaze kam, also labire anstatt blaze. so isses gemeint

-----------------------------------------------

Mir fehlt nix mehr ein, kommt demnächst irgenwas

Kartoffel ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 21:35
#42 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Vielen Dank für das Bootleg.
Aber das hört sich ja mal mit James Labrie grauenvoll an.

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 22:27
#43 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten
vielen dank fürs hochladen! ich finde es zwar nicht durchgängig super aber die children of the dammend version ist absolut klasse! =)

oh man i shot marvin in the face...

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 19:32
#44 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Weis heist free Bootleg des verkaufen se doch über die ytsejam seite also ist es nicht free! oder ist mit free was anderes gemeint?

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

beavis666 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2008 03:18
#45 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Zitat von The Legacy
Weis heist free Bootleg des verkaufen se doch über die ytsejam seite also ist es nicht free! oder ist mit free was anderes gemeint?

die cd ist ne VÖ von DT über ihr eigendes sublabel..... nur weil das teil den titel bootleg im namen hat heisst es lange noch nicht das DT daran keine lizenz hat (von napalm death zb gibts ja auch ne cd mit dem titel bootlegged in japan). würd den link also lieber entfernen .

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

27.08.2008 22:52
#46 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

die spielen ja nicht nur maiden,sondern auch:
metallica-master of puppets
deep purple
pink floyd

geniale sache falls einer interesse hat,könnte ich evt. dran kommen

Seiten 1 | 2
Bootleg list »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz