*hrhr* Da kommt der werte Herr LaBrie mal ordentlich ins Schwitzen, wo er doch sonst mehr als die halbe Show nur hinter der Bühne steht und Bier trinken kann..^^
Wirklich guter Auftritt! Gangland rockt, der Rest sowieso.
Das MoP-Bootleg finde ich persönlich sogar besser als das Studioalbum von Metallica. O__o ...und ein Bootleg von Pink Floyd gabs ja glaube ich auch noch..:/
In Antwort auf: ...und ein Bootleg von Pink Floyd gabs ja glaube ich auch noch..:/
Jep, Dark Side of the Moon haben sie auch noch gebracht. Wenn ich es wiederfinde dann lad ich es mal rauf....
----------------------------------------------------------------------------------- Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen! Hier klicken!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
metalgirl89
(
Gast
)
#30 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album
Also ich find den Sänger von DT grottenschlecht! Der verhunzt die eigentlich gut gespielten Songs total. Spätestens beim Anfangsschrei von NOTB merkt man, dass er nichts drauf hat.
In Antwort auf: Also ich find den Sänger von DT grottenschlecht! Der verhunzt die eigentlich gut gespielten Songs total. Spätestens beim Anfangsschrei von NOTB merkt man, dass er nichts drauf hat.
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Nichts drauf? Ok, seine stimme ist gewöhnungsbedürftig aber soweit ich weiss verfügt der Sänger von DT über eine klassische Gesangausbildung! Da ist dann "Nichts drauf" wohl nicht so ganz zutreffend.
Übrigends danke für das geile Bootleg, das MOP-Bootleg werde ich mir auch gleich holen, HEHE . Mal sehen ob mir die Songs von Dream Theater besser gefallen, denn so übermäßig toll finde ich das Album eigentlich nicht.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
So, muss nochmal meinen Kommentar zu diesem wirklich Megageilen Bootleg abgeben.
Den Gitarrensound von Dream Theater ist ja supergeil. Bin gerade erst bei Prisoner aber mein bisheriger Favorit ist Children of the Damned. Ist euch aufgefallen das der Drummer ganz am Ende den Beginn von Where Eagles Dare anstimmt?
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
übrigens: unter den Dream Theater fans gibt es sogar das Gerücht das Labrie (so heisst er doch der sänger oder?) von steve ein angebot bekommen hat bruce zu ersetzten. Jetzt möcht ich wissen ob das einer von euch weiss?
In Antwort auf: Du Leising das ist nicht dein Ernst unseren Bruce ersetzen , ohne Bruce ist Maiden einfach nicht Maiden
ich denk leising meint anstatt blaze... kiske war ja auch im gespräch
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
hat ja niemand was dagegen gesagt, blos hat er gefragt ob steve auch mal den sänger von DT im gespräch hatte!
bruce wird für die meisten DER maiden sänger sein.. oder halt fürmanche auch paul aber blaze glaub ich für niemand...
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Zitat von The LegacyWeis heist free Bootleg des verkaufen se doch über die ytsejam seite also ist es nicht free! oder ist mit free was anderes gemeint?
die cd ist ne VÖ von DT über ihr eigendes sublabel..... nur weil das teil den titel bootleg im namen hat heisst es lange noch nicht das DT daran keine lizenz hat (von napalm death zb gibts ja auch ne cd mit dem titel bootlegged in japan). würd den link also lieber entfernen .