Hey Jungs und Mädels. Dream Theater ist eine der Progressive-Metal-Bands mit den meisten Bootlegs. Seit ihren allerersten Auftritten in New York als Majesty haben Fans fast jede einzelne Show aufgenommen und auch einige sehr lange und professionelle Aufnahmen sind in Umlauf gekommen. Einige Aufnahmen vertreibt er durch die von ihm gegründete Firma YtseJam Records (YtseJam ergibt sich, wenn man Majesty rückwärts schreibt), darunter auch zwei der bisherigen Coverauftritte zu Metallicas Master of Puppets und Iron Maidens Number of the Beast. Jetzt liebe Leute suche ich letztere Aufnahme. Habt ihr eine Ahnung wo genau ich das herbekommen könnte?
Martha
(
Gast
)
#2 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album
Also ich hab meine über E-Bay gekriegt. Musst aber mit ca 30-40$ rechnen.
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
666IRON-pilgrim-MAIDEN666
(
Gast
)
#3 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
Hoagie
(
Gast
)
#10 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
so habs mir mal im schnell durchlauf angehört. Mir gefällt vor allem die groovige Gangland version Aber auch Prisoner, Number und vor allem Hallowed gehen richtig ab. Ansich wirklich toll und danke!!!!!
Bohni
(
Gast
)
#15 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album
ich hab auch nicht behauptet, das du sowas behauptet hast
Ich meinte nur, dass er eine andere Stimme als unser Bruce hat, höher, aber trotzdem nicht unbedingt schlechter singt. War meine persönliche Meinung wollt dir nichts unterstellen
soweit ich weiss musst du nur zahlen wenn das ganze von der band oder deren management für geld vertrieben wird
Bohni
(
Gast
)
#24 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album
DAs ganze gibts ja als free bootleg von dreamt theater daher müssen sie nix zahlen