Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
666IRON-pilgrim-MAIDEN666 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 08:14
Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Hey Jungs und Mädels.
Dream Theater ist eine der Progressive-Metal-Bands mit den meisten Bootlegs.
Seit ihren allerersten Auftritten in New York als Majesty haben Fans fast jede einzelne Show aufgenommen
und auch einige sehr lange und professionelle Aufnahmen sind in Umlauf gekommen.
Einige Aufnahmen vertreibt er durch die von ihm gegründete Firma YtseJam Records
(YtseJam ergibt sich, wenn man Majesty rückwärts schreibt), darunter auch zwei der bisherigen Coverauftritte zu Metallicas Master of Puppets und
Iron Maidens Number of the Beast. Jetzt liebe Leute suche ich letztere Aufnahme.
Habt ihr eine Ahnung wo genau ich das herbekommen könnte?

Martha ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 08:28
#2 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Also ich hab meine über E-Bay gekriegt. Musst aber mit ca 30-40$ rechnen.

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

666IRON-pilgrim-MAIDEN666 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 08:35
#3 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Hab ich auch schon geguckt aber der Preis is mir ehrlich gesagt zu wucher...

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 12:54
#4 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Hi,

ich habe die Aufnahme.

Weil ich sie selber aber nur runtergeladen habe kann ich schlecht was dafür verlangen und würde dir anbieten , sie bei rapidshare hochzuladen.

Mfg Hoagie

666IRON-pilgrim-MAIDEN666 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 13:42
#5 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Danke ich wäre dir sehr verbunden, solange es keine Umstände bereitet

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 14:40
#6 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten



au ja das wär echt geil Hoagie

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.06.2007 17:24
#7 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

ja bitte machen =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.06.2007 17:30
#8 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

bin auch dafür

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.06.2007 17:46
#9 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Vor mir aus kannste es mir auch per icq schicken

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 18:30
#10 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.06.2007 18:56
#11 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Danke ich hör dann ma rein ^^

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

06.06.2007 19:02
#12 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Ich habe das Teil für 6 EUR auf der CD-Börse gekauft. Müsste immer noch zahlreich erhältlich sein

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.06.2007 19:04
#13 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

oto4, welche version? die "official bootleg" version, oder die digipak version mit der Picture CD?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.06.2007 19:31
#14 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

so habs mir mal im schnell durchlauf angehört. Mir gefällt vor allem die groovige Gangland version
Aber auch Prisoner, Number und vor allem Hallowed gehen richtig ab. Ansich wirklich toll und danke!!!!!

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 19:33
#15 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

gefällt mir gut...
die qualität is auch genial

danke

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 19:39
#16 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten



nur geil

Wirklich gelungene Coverversionen, da sieht man ma wieder wie DT ihre Instrumente beherrschen.

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

06.06.2007 20:13
#17 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

@ Marc: ich habe die Jewel Case - Version (YTSEJAM008)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2007 20:49
#18 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

naja ganz nett, die beherrschen ihreinstrumente wirklich aber gegen bruce hat der snger ned die geringste chance

-------------------------------------------------

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 21:24
#19 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

Ich find siene Stimme gganz geil, is halt nicht so wie Bruces aber schlecht singen kann er auf keinen Fall

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2007 21:40
#20 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

das habe ich auch ned behauptet, ich sagte nur, dass ermit bruce ned mithalten kann, so wie die meisten sänger

-------------------------------------------------

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 21:43
#21 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

ich hab auch nicht behauptet, das du sowas behauptet hast

Ich meinte nur, dass er eine andere Stimme als unser Bruce hat, höher, aber trotzdem nicht unbedingt schlechter singt. War meine persönliche Meinung wollt dir nichts unterstellen

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Bohni ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 10:19
#22 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten
ich hätte da noch ne frage: müssen die nicht n haufen gema oder so was zahlen, wenn sie songs covern und live spielen?
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.06.2007 10:57
#23 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

soweit ich weiss musst du nur zahlen wenn das ganze von der band oder deren management für geld vertrieben wird

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 11:44
#24 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

ja ist das bei maiden nicht so?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.06.2007 12:10
#25 RE: Dream Theater spielt das komplette Number of the Beast Album Zitat · Antworten

DAs ganze gibts ja als free bootleg von dreamt theater daher müssen sie nix zahlen

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Seiten 1 | 2
Bootleg list »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz