Sammle vor allem Picture Disc und und shapes!!! Habe zwar alle aber suche noch Uncut shapes!!! Wer kann mir helfen ??? Besitze einige Uncut Shapes bin aber noch auf der Suche nach den Restlichen . Bitte schreibt mal. Danke
Up the Irons !!! Westham United!!! United, United !!!
Ausgeschnittene Picture Disc bzw. Uncut shapes, Testpressungen nicht ausgeschnitten,sehr seltene Raritäten davon gibt es das: The Trooper , Wasted Years, Can I play with madness, The Evil that men do, The Clairvoyant,Infinite Dreams sowohl als normale shapes als auch als Uncut shapes und From here to eternity und fear of the dark als shape.
Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!
das ist ne normale picture disc (mit einem bild auf der LP selber)
das ist ne shape (also das bild ist ausgeschnitten)
und des eine uncut (d.h. die platte wurde im werk vom laufband geklaut befor sie ausgeschnitten wurde. sollche wurden auch nie im handel verkauft, deshalb auch so selten
zu lumaiden
ich hab leider nur die infitite dreams uncut kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen wie du an noch selterne kommst
Gast
)
#6 RE: Wer von Euch besitzt Uncut Shapes und welche???
nicht LUmaiden sondern LuEddie aber ist egal kein Problem. Das mit den Bildern klappt bei mir überhaupt nicht, Leider!!! Ich habe alle Picture Disc muss mal versuchen irgendwie die Bilder da reinzustellen kann aber noch etwas dauern, sorry !!! die beiden die Du da aufgeführt hast habe ich auch. Habe mir alle in diesem Jahr über Ebay weltweit zugelegt. Wäre nett von Dir wenn Du erfährst wer noch UNCUT shapes verkauft und vielleicht an mich denken kannst. Ich glaub ich würde fast meine ganze Sammlung für die restlichen Uncutshapes hergeben
Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!
Da die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist die Scheiben bei ebay zu bekommen (Aushnahme: Infinite dreams - die war schon häufiger im Programm), solltest Du auf den grossen Metal-Börsen schauen. Musst aber damit rechnen tief in die Tasche greifen zu müssen....
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#13 RE: Wer von Euch besitzt Uncut Shapes und welche???
Zitat von aschimir fehlen leider immer noch 2 picture disc\'s zum einen die flight of icarus (ka warum ich die noch nie gekauft habe) und die killers USA pressung LUmaiden, haste auch mal paar bilder??
das war einmal jetzt fehlen nur noch fast alle uncut's und die trooper shape mit dem V
zu den uncut's im offiziele forum versucht gerade einer die clairvoyant uncut zu verkaufen aber die haste ja bereit wär was für mich
Zitat von aschimir fehlen leider immer noch 2 picture disc\\'s zum einen die flight of icarus (ka warum ich die noch nie gekauft habe) und die killers USA pressung LUmaiden, haste auch mal paar bilder??
das war einmal jetzt fehlen nur noch fast alle uncut's und die trooper shape mit dem V
zu den uncut's im offiziele forum versucht gerade einer die clairvoyant uncut zu verkaufen aber die haste ja bereit wär was für mich
Aschi, dann kauf sie dir schnell sieht absolut klasse aus und wird zur Zeit bis 500 Euro gehandelt.Ich weiß leider sehr teuer ( aber ist einfach nur klasse. Habe meine Uncut serie etwas erweitert die Infinite Dreams -Autographed ist angekommen und sieht absolut klasse aus, sofort in den Vitrinenrahmen zu den anderen shapes.
LuEddie
Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!
nochmals zur erklärung: Eine UNCUT platte wurde im werk vom laufband geklaut bevor sie ausgeschnitten wurde. sollche wurden auch nie im handel verkauft, deshalb auch so selten und teuer die CUT platten konnte man normal im handel kaufen und deshalb sind die auch nicht so selten und teuer
nochmals zur erklärung: Eine UNCUT platte wurde im werk vom laufband geklaut bevor sie ausgeschnitten wurde. sollche wurden auch nie im handel verkauft, deshalb auch so selten und teuer die CUT platten konnte man normal im handel kaufen und deshalb sind die auch nicht so selten und teuer
Dieses Uncut shape ist "Billig" weggegangen, hätte auch gut das Doppelte bringen können !!! LuEddie