Ein gelungenes Festival war's mit rund 140.000 Besuchern, doch leider gibt es auch eine Negativmeldung - Laut Polizeiberichten ist eine 34 jährige Frau Nachts aufm Weg zum Zeltplatz gestolpert, und das so unglücklich das sie sich den Halswirbel brach und auf der Stelle verstarb.
Quelle: musiktempel.de
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
Sowas ähnliches ist in Wacken glaub ich vor 2 Jahren passiert: Ein sehr angetrunkener Festivalbesucher ist nachts durchs dorf gegangen, irgendwie am Bordstein abgerutscht und vom vorbeifahrenden Rettungswagen, der nichtmehr bremen konnte, überfahren worden.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf:Es gibt viele Möglichkeiten, wie man ums Leben kommen kann. Diese ist natürlich um so unnötiger! Ein verstauchter Fuß hätte auch gereicht!
Dito. Vorallem passiert's ja quasi ohne Vorwarnung. Wenn du stolperst rechnest du ja auch nicht damit, dass du dir das Genick o.ä. brichst, höchstens 'nen Fuß verstauchst, etc. Oô So würde ich wirklich nur ungerne sterben wollen.. :/
Das erinnert mich irgendwie an den Film Final Destination. Da kommen die Leute auch auf die abstrusesten Arten ums Leben. Vielleicht ist es wirklich so, dass irgendwann einfach deine zeit gekommen ist.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
das soll jetzt kein blöder Kommentar sein, aber Forscher haben festgestellt, dass jeder über ca. 5 sehr gute Bekannte verfügt. Mit diesen 5 Bekannten kann man im Prinzip die ganze Welt umspannen. Da hat man schon Versuche mit Briefen gemacht. Man hat beliebigen Personen auf der welt einen Brief gegeben, dieser soll über Bekannte laufen. Keine Post o.ä.! Ziel ist ein Börsenmakler in New York. Die meisten Briefe haben ihr Ziel binnen kurzer Zeit erreicht.
Hab schon vorher mal Gerüchte darüber gehört, aber nun habe ich gewissheit. So etwas überschattet dann eine geile Party wie sie bei Rock am Ring bzw. bei Rock im Park gefeiert wurde.
R.I.P
Herzliches Beileid für die Angehörigen und dann noch durch sowas wie sonen kleinen sturz .
schon der 2 todesfall ich war ja dieses jahr dort un dann haben sie vor "the hives" eine schweige minute eingelegt da letztes jahr jemand von einem betrunkenem autofahrer überfahren worden. der veranstalter selber machte diese durchsage... 60.000 leute still = gänzehaut †RIP† auch mein beileid an beide familien mitglieder †
manche menschen haben totales pech im leben, ich habe mal einen bericht gesehen, da war ein rockkonzert in einem stadion mit 20000 leuten und aufeinmal hat der blitz eingeschlagen, nicht etwa in das mischpult oder einen lichtmasten oder die bühne, was man annehmen mus weil es ja der höchste punkt ist, sondern in einen konzertbesucher, auf der stelle tot, sowas muss doch auch hart sein, einer von 20000 und der ist man selbst, naja sachen gibts, die gibts net und die sind auch schlimm