n einem Interview mit dem norwegischen Imhotepwebzine, meinte Gitarrist Demonaz, dass es ein neues IMMORTAL-Album geben wird. Er und Abbath werden nach den sieben Konzerten in diesem Jahr an neuem Songmaterial feilen. Parallel werden Abbath und Drummer Horgh die neuen Tracks einproben. Wann der Silberling an die metallische Oberfläche gespült wird, steht noch in den Sternen
also wenn dass mal keine guten neuigkeiten sind! geil hoffentlich kann das album an sons of northern darkness anknüpfen
WE'RE THE TYRANTS THAT GUARD THE LAND
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Weiß vielleicht zufällig jemand was mit der Band "I" is? Also, mit Abbath, Ice Dale, TC King, und Armagedda?? Bleibt es bei dem einem Album, oder kommt da noch was?
hab ich mich auch schon gefragt aber keine ahnung! wenn geil wenn Immotal und I weiterhin existieren würden! ich will auf beide bands nicht verzichten!
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Aus einem Interview habe ich erfahren, dass Abbath beide Bands erhalten will. Beide sind ihm gleich wichtig. I wird aber vorerst wohl nicht so aktiv sein, da er ja zuerst ein neues Immortal Album aufnehmen will. Und irgendwann will er ja glaub ich noch Blizzard Beasts neu aufnehmen. Was er jetzt genau zuerst macht, steht noch nicht fest.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...