Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 16:25
Immortal bald mit neuem Album Thread geschlossen

yeah hab ich gerade bei powermetal gelesen!!!


n einem Interview mit dem norwegischen Imhotepwebzine, meinte Gitarrist Demonaz, dass es ein neues IMMORTAL-Album geben wird. Er und Abbath werden nach den sieben Konzerten in diesem Jahr an neuem Songmaterial feilen. Parallel werden Abbath und Drummer Horgh die neuen Tracks einproben. Wann der Silberling an die metallische Oberfläche gespült wird, steht noch in den Sternen


also wenn dass mal keine guten neuigkeiten sind! geil hoffentlich kann das album an sons of northern darkness anknüpfen


WE'RE THE TYRANTS THAT GUARD THE LAND

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 12:18
#2 RE: Immortal bald mit neuem Album Thread geschlossen

Weiß vielleicht zufällig jemand was mit der Band "I" is? Also, mit Abbath, Ice Dale, TC King, und Armagedda??
Bleibt es bei dem einem Album, oder kommt da noch was?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 15:38
#3 RE: Immortal bald mit neuem Album Thread geschlossen

hab ich mich auch schon gefragt aber keine ahnung! wenn geil wenn Immotal und I weiterhin existieren würden! ich will auf beide bands nicht verzichten!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 19:37
#4 RE: Immortal bald mit neuem Album Thread geschlossen

Aus einem Interview habe ich erfahren, dass Abbath beide Bands erhalten will. Beide sind ihm gleich wichtig. I wird aber vorerst wohl nicht so aktiv sein, da er ja zuerst ein neues Immortal Album aufnehmen will. Und irgendwann will er ja glaub ich noch Blizzard Beasts neu aufnehmen. Was er jetzt genau zuerst macht, steht noch nicht fest.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz