Geil war's! Aber viiiiiel zu heiß in der Halle! *keuch* Die angedrohte schlechte Akustik hab ich fand ich persönlich ganz akzeptabel, dafür ging in der Festhalle aber kein Lüftchen. Ich war vom bloßen Zuschauen schon klatschnass geschwitzt. Megadeth sahen entsprechend fertig aus, Dave war aber sehr gut gelaunt und die Band einfach nur genial gut aufeinander eingespielt.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
War echt geil aber halt wie schon gesagt eine verdammte hitze (ca. 60°C) und die akustik lässt ein bisschen zu wünschen überig aber die setlist war echt geil einfach das ganze konzert der hammer!
ich habs nicht bereut!!!
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
War echt geil aber halt wie schon gesagt eine verdammte hitze (ca. 60°C) und die akustik lässt ein bisschen zu wünschen überig aber die setlist war echt geil einfach das ganze konzert der hammer!
ich habs nicht bereut!!!
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
Ich war schon öfter in der Halle, und das Problem mit der Hitze ist schon so alt wie die Halle. Sobald das Konzert beginnt, müssen wegen der Anwohner alle Fenster geschlossen werden, und dann hast du ganz schnell ne Sauna, selbst im Winter...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
mir hat das konzert auch sehr gut gefallen, hab megadeth zum ersten mal gesehn und war ziemlich begeister! dachte eher dass sie durch die ständigen besetzungswechsel nich gut eingespielt wären und generell einfach nich so der renner live wären. muss aber sagen dass ich mich da gewaltig geschnitten hab! mustaine und drover haben geil miteinander harmoniert, mustaine war gut drauf, hat manche lieder geil angesagt.. war einfach super! an die setlist kann ich mich nich mehr genau erinnern, aber sie war in etwa so
sleepwalker take no prisoners skin o' my teeth... hm ja ich mein das waren die ersten 3, an die restltiche reihenfolge kann ich mich nichmehr erinnern, ich list einfach mal auf was mir noch alles einfällt
wake up dead washington is next gears of war kick the chair (über das hab ich mich gefreut wie ein kind ) she-wolf symphony of destruction hanger 18 holy wars tornado of souls
hmmm.. ja mehr fällt mir im moment nich ein
insgesamt warns ca 100min, wenn ich mich jez nich total verschätze
ach btw, stand ganz vorne in der ersten reihe und hab nen drumstick gefangen JUUUUCHUUUU!!!
peace sells
------------------------------------------------
There are only two kinds of people: Those who like me, and those who can go to hell!