Also ich wollt mal fragen ob Jmd. von euch, der aus Richtung VS/TUT/RW kommt, da hin geht...??? Weil ich will hammer gerne hin - hab aber kein Bock schon wieder allein hin zu gehn, bzw. auf die über 2h Autofahrt allein...
Komme aus der Gegend Karlsruhe, gehe aber NICHT hin. Grund ist nicht Megadeth, Grund ist die absolut obergrottige Akustik in dieser absolut uralten abgef***en Halle! Durfte dort schon JBO genießen, ein Grauen!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@ moe-fisto: Haja fett!!! ... aber nach dem ich so viel Kohle beim Maiden Konzert rausgehauen hab - muss ich erst mal abchecken ob ich mir das überhaupt noch leisten kann...
@ Made Of Iron: Ach mein Gott - ich war in der hinsicht noch nie soooo anspruchsvoll, außerdem denk ich net dass es soooo schlecht is, sonst würden se da net spielen - vllt hatten JBO nur en scheiß Sound...
bin froh dass ich in baden-baden wohne und das ding praktisch um die ecke habe! nix gegen leute wie dix86 oder so, die gegend is echt schön, aber irgendwie tut ihr mir lied, die die aus der gegend VS/TUT/RW kommen... is irgendwie total am arsch der welt, bin da heut durchgefahren weil ich am bodensee n handballturnier hatte.. jedenfalls isses echt scheisse was metalkonzerte angeht:D bis ihr auf der autobahn seid....
------------------------------------------------
There are only two kinds of people: Those who like me, and those who can go to hell!
hehe, jo da haste wohl recht aber es is immerhin nich weit weg von karlsruhe durlach! ach, btw, weiss irgendjemand wo ich vllt sonen banner von den auftritten in deutschland herbekomm? also son ding wie es centurion in seiner signature hat, nur eben nich von maiden sondern von megadeth
------------------------------------------------
There are only two kinds of people: Those who like me, and those who can go to hell!
ich geh auf beides^^ aber sieht gerade schlecht aus bissl... ich geh nur aufs megadeth konzi, wenn mein kumpel mitgeht... aber er hat sichs jetzt anderst überlegt und schwankt im mom -.-
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
angelripper, der soll net so viel saufen, dann schwankt er auch net! Sagt mir hinterher, wie die Akustik war. Ich wette, absolut beschissen. Die Halle ist ururururalt! Wünsche auch trotzdem viel Spaß!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
war auch in der halle bei JBO un Sum41 un ich muss sagen es war1. verdammt sehr mega heiß 2. wirklich scheiß akustik da drin is net mal so groß wie ne sporthalle ungefähr so die hälfte davon
Boa voll zum kotzen (was ich grad au hab... )!!! --- Ich hab jetzt seit Sonntag Angina + zusätzlich ne heftigen Margen-Darm-Grippe.... >>Un des grad noch bei dem geilen Wetter!!!!!!!!!
>>Un jetzt glaub ich fast net, dass ich morgen dahin gehn kann: Was ich sagen will, is dass ich noch 2 Karten hab - falls jmd. interessiert is!!!!