Und ich wollt mal fragen ob jemand weiß wann die erste Band am Freitag spielt??? (>>Also ich hab gehört schon um 10.00h - kann dass sein? Soooo früh??? >>Da schaff ich ja noch...
also letzztes jahr hat glaub die erste band um 11 uhr gespielt freitags... bin mir aber nicht sicher musste erst den rausch von donnerstags ausschlafen^^ aber ist durchaus möglich, dass die um 10 beginnen...
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
und wenn amon amarth aufm BYH nur ihrn dreck vom neuen album spaielen und kein metalwrath, masters of war, bleed for ancient gods oder sound of eight hooves spielen geh ioch persönlich auf die bühne und bring sie um! 2005 war das letzte mal , dass amon amarsch masters of war gespielt ahben und metalwrath und seitdem nicht mehr -.-
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Also ich find das Billing stark dieses Jahr, darum bin ich auch dabei. Bin sonst nicht so der grosse Fan von den klassichen BYH Bands, aber dieses jahr hats einige Schmankerl dabei und auch die ein oder andere härtere Band. Und Edguy sind sowieso immer nen Brüller
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
In Antwort auf:also soweit ich mich an die letzten Jahre BYH erinnern kann, fangen die Bands so gegen 13h an....
vor 2 jahren vielleicht nach dem sturm
also laut karte fangen se an beiden tagen um 10 an und um 9 is einlass und nach meinen erinnerungen hat das mim spielbeginn letztes jahr so einigermaßen hingehauen. der einlass ist mir egal am samstag geh ich dieses jahr sowieso erst mal schwimmen
ich find das billing besser als das von letztem jahr: vorallem Hammerfall und W.A.S.P.
Ey des kotzt mich echt an!!! ich kenn kein eiziges Festival das so früh anfängt!!! ich arbeite bis um 1!!! un bin dann aller frühstens um 2, wenn überhaupt da... >>ECHT ZUM KOTZEN!!!!<<
oh man des war was mit dem sturm 2005 waren aber geniale bands da!! bestes BYH billing! naja dieses jahr ist das billing scho besser als letztes jahr.. aber naja um die bands gehts mir net sooo arg aufm BYH die party ist einfach die geilste... nur isch im partyzelt um 3 uhr sense -.- aber auch so geil!
Nein, das Bandangebot hat mich noch nie gelockt, es gab einfach viel zu wenig Bands auf dem BYH! die ich mir angesehen hätte. Aber Partyzelt nur bis 3? Naja gut, auf dem Campground geht eh mehr ab ;-)
Ich kann mich eigentlich dieses Jahr nicht beschweren. Die Running Order ist so geil, dass sich keine Bands die ich sehen will überschneiden. Bei genau 20 Bands ist das eigentlich ein kleines Wunder.
Da mag ich so an balingen, es ist nicht so tierisch voll, meistens haben sie gute Bands und das Drumherum ist eben absolut toll. Für mich ist es dieses Jahr einfach toll Heaven&Hell zu sehen, als jemand der die gute alte Zeit nicht live mitbekommen hat eine wirklich einmalige Chance...und einige weitere Bands sind auch absolut sehenswert. Gut, EdGuy ist mit sicherheit kein Headliner, hat den Status einfach nicht, aber ich mag die Mucke und wenn Herr Sammett sich anstrengt dann wirds auch hoffentlich ein Gutes Konzert.....
Und nach den Konzerten geht die party ja eh erst richig los....wir hocken eh wieder bei Freunden und dann kann man sich vorstellen wie das AUSGEHT. Ich freu mich, nur noch vier Tage bis zur abfahrt....yay!
Daphne
_________________________________________ ***Wisdom starts where knowledge ends***