Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.551 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Dix86 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 22:36
Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Also ich hab kein Plan ob's den Thread schon gibt - hab aber keinen gefunden...


Also ich find die bis jetzt bestätigten Bands dieses Jahr echt wieder der HAMMER!!!


FREITAG:
VIOLENT STORM, WOLF, GIRLSCHOOL, PRAYING MANTIS, t.b.a., VICIOUS RUMORS, EVERGREY, DARK TRANQUILLITY, THUNDER, AMON AMARTH, HEAVEN & HELL

SAMSTAG:
ARCHER, MYSTIC PROPHECY, POWERMAD, MERCENARY, AMORPHIS, FINNTROLL, BRAINSTORM, NAZARETH, W.A.S.P., HAMMERFALL, EDGUY


Und ich wollt mal fragen ob jemand weiß wann die erste Band am Freitag spielt???
(>>Also ich hab gehört schon um 10.00h - kann dass sein? Soooo früh??? >>Da schaff ich ja noch...




Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 22:40
#2 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

also letzztes jahr hat glaub die erste band um 11 uhr gespielt freitags... bin mir aber nicht sicher musste erst den rausch von donnerstags ausschlafen^^ aber ist durchaus möglich, dass die um 10 beginnen...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 00:47
#3 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

So n'Dreck...!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 00:57
#4 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

und wenn amon amarth aufm BYH nur ihrn dreck vom neuen album spaielen und kein metalwrath, masters of war, bleed for ancient gods oder sound of eight hooves spielen geh ioch persönlich auf die bühne und bring sie um! 2005 war das letzte mal , dass amon amarsch masters of war gespielt ahben und metalwrath und seitdem nicht mehr -.-

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 01:06
#5 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

OK!!! >>>Bring mir dann en Bier mit....



Aber ich seh se sowieso schon aufm WFF...

Ich freu mich am meisten auf W.A.S.P., HEAVEN & HELL, Edguy & Brainstorm!!!!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 09:11
#6 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

also soweit ich mich an die letzten Jahre BYH erinnern kann, fangen die Bands so gegen 13h an....

Also das Biling war aber schon deutlich besser

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 09:14
#7 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Also ich find das Billing stark dieses Jahr, darum bin ich auch dabei. Bin sonst nicht so der grosse Fan von den klassichen BYH Bands, aber dieses jahr hats einige Schmankerl dabei und auch die ein oder andere härtere Band. Und Edguy sind sowieso immer nen Brüller

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Bohni ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 22:29
#8 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
also soweit ich mich an die letzten Jahre BYH erinnern kann, fangen die Bands so gegen 13h an....

vor 2 jahren vielleicht nach dem sturm


also laut karte fangen se an beiden tagen um 10 an und um 9 is einlass und nach meinen erinnerungen hat das mim spielbeginn letztes jahr so einigermaßen hingehauen. der einlass ist mir egal am samstag geh ich dieses jahr sowieso erst mal schwimmen

ich find das billing besser als das von letztem jahr: vorallem Hammerfall und W.A.S.P.
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 22:55
#9 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Bohni Du hast Recht, hab eben mal im Programmheft vom letzten Jahr nach gesehen
Vielleicht lag es daran, das ich um 10h noch komatös war

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 23:19
#10 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Ey des kotzt mich echt an!!!
ich kenn kein eiziges Festival das so früh anfängt!!!
ich arbeite bis um 1!!! un bin dann aller frühstens um 2, wenn überhaupt da...
>>ECHT ZUM KOTZEN!!!!<<

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 23:19
#11 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

oh man des war was mit dem sturm 2005 waren aber geniale bands da!! bestes BYH billing! naja dieses jahr ist das billing scho besser als letztes jahr.. aber naja um die bands gehts mir net sooo arg aufm BYH die party ist einfach die geilste... nur isch im partyzelt um 3 uhr sense -.- aber auch so geil!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 15:10
#12 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Aufm BYH könnte auch fast nur Schrott spielen, da steht der Spaß und Party im Vordergrund wie auf keinem anderen Festiavl

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 16:03
#13 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

genau so seh ich des auch @twissel

man wird des wieder geil^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 22:44
#14 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Naja wenn ich mehr Spaß haben will und dazu auhc noch gute Bands dann gehe ich lieber aufs Wacken Open Air

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 23:09
#15 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

warsch du schonmal aufm BYH @deathdancer?

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 13:51
#16 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Nein, das Bandangebot hat mich noch nie gelockt, es gab einfach viel zu wenig Bands auf dem BYH! die ich mir angesehen hätte. Aber Partyzelt nur bis 3? Naja gut, auf dem Campground geht eh mehr ab ;-)

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 13:56
#17 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

ja gut alle bands kann man eh nicht anschauen ja leider nur bis 3 aber bis 3 isch da die hölle los... einfach nur geil!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 00:54
#18 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten
Ich kann mich eigentlich dieses Jahr nicht beschweren. Die Running Order ist so geil, dass sich keine Bands die ich sehen will überschneiden. Bei genau 20 Bands ist das eigentlich ein kleines Wunder.

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 10:21
#19 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

es gibt dort nur 1 bühne. da kann sich keine band überschneiden

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 13:04
#20 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Dafür hat es nicht so ne Bandbreite an Bands ;-)

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 13:22
#21 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

das ist doch nicht so schlimm. dann bleibt es wenigstens überschaubar und man muss nicht immer von der einen bühne zur anderen pilgern.


Daphne ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 12:27
#22 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Jenau....

Da mag ich so an balingen, es ist nicht so tierisch voll, meistens haben sie gute Bands und das Drumherum ist eben absolut toll.
Für mich ist es dieses Jahr einfach toll Heaven&Hell zu sehen, als jemand der die gute alte Zeit nicht live mitbekommen hat eine wirklich einmalige Chance...und einige weitere Bands sind auch absolut sehenswert. Gut, EdGuy ist mit sicherheit kein Headliner, hat den Status einfach nicht, aber ich mag die Mucke und wenn Herr Sammett sich anstrengt dann wirds auch hoffentlich ein Gutes Konzert.....

Und nach den Konzerten geht die party ja eh erst richig los....wir hocken eh wieder bei Freunden und dann kann man sich vorstellen wie das AUSGEHT.
Ich freu mich, nur noch vier Tage bis zur abfahrt....yay!

Daphne

_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

Bohni ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 14:50
#23 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten
wann fahrt ihr eigentlich alle nach balingen??

also ich guck dass ich am do in der mittagspause mein zelt aufbaun kann
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 16:16
#24 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

DO mittags werd ich da sein

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 16:18
#25 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Ach was, schon zu Hause?
Wir sind am Mittwoch da, dann gehts weiter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz