also IF wird wohl 01. Cloud Connected 02. Trigger 03. Leeches 04. Pinball Map 05. Graveland 06. Only for the Weak 07. Resin 08. Take This Life 09. Come Clarity 10. The Quiet Place 11. My Sweet Shadow sein
ohne gewähr natürlich
------------------------------------------ Ach, du ahnst es nicht!
In Antwort auf: Hmm... Könnt soweit hinkommen, nur der "Clayman" fehlt irgendwie, nich?
ähm soweit ich des mitbekommen hab, haben sie den song gar net gespielt... aber in flames haben mich sowas von einen scheiß interessiert
ich hab noch nie ne schlechtere live band gesehen 5 mal gesehen 5 mal war der sound ein dreck hoch10 ich hab sie mir früher ab und zu mal auf cd angehört aber das gehört der vergangenheit an
IN FLAMES probably the gayest band in the world
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Cloud Connected Leeches Pinball Map Trigger Dark Signs Only For The Weak Ergonomic Crawl Through Knives Come Clarity Graveland Bottled The Quiet Place Take This Life My Sweet Shadow
also das wäre die andere möglichkeit von In Flames klingt realistischer wegen 1 stunde spielzeit
------------------------------------------ Ach, du ahnst es nicht!