Habe für Killers gestimmt, aber die Wahl fiel mir verdammt schwer zwischen Purgatory, Drifter, Genghis Khan, Twilight Zone(obwohl der ja nur auf der enhanced Version ist) und eben Killers. Und ich denke auch das Killers es machen wird. Murders und Wrathchild sind auch noch verdammt stark. Ich glaube, ich werde mir die Scheibe heute abend noch in voller Länger gönnen.
ähnliches Problem wie aneaca hatte ich beim ersten Album, hier war's für mich ganz klar Killers
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich auch letztendlich doch für Killers entschieden!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
Ohne zoegern und direkt: Murders in the Rue Morgue! Was fuer ein tolles Lied. Ruhig, atmosphaerisch, dann schnell, hektisch, melodisch, mitreissend, genialer Text, nicht zu kurz und nicht zu lang, perfekt. Auf Platz 2 haette es bei mir uebrigens Prodigal son geschafft, haette mal einen Sympathievote verdient!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
Auch hier gibt es, wie beim ersten Teil, wohl schon früh eine Vorentscheidung. Ich bin ja mal gespannt, wie es bei den zukünftigen Abstimmungen läuft. Es wird ja immer schwerer. Zumindest bei den Alben aus den 80er Jahren.
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
oh jaaa. jetzt ist es schon richtig schwer das beste lied zu wählen. aber was mach ich bei number of the beast oder powerslave wie soll man sich da entscheiden welches lied das beste ist
Tja, das weiß ich auch noch nicht. Aber man hat ja immer eine Woche Zeit, bis man sich entscheiden kann. Also `ne Menge Nächte, die man drüber schlafen kann.