ja genau das wärs noch wenn ich die Hausnummern hätte, wäre ich schon längst nach England geflogen
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
Lach mich nicht aus! Es gibt eine Internetseite, auf der sämtliche Adressen von berühmten Hollywood Schauspielern, Sängern usw. steht. Nur die Adresse weiß ich jetzt gerade nicht. Muss ich mal raussuchen.
Die maximale Wurfweite von Lautsprecherboxen ist abhängig von ihrem Gewicht!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ihr denkt auch nur an die Eine! Könnt ihr euch nicht einfach mal an schönen Häusern oder Gärten erfreuen?
Aber das müsste doch eigentlich heraus zu bekommen sein. Das Internet bietet doch genug Möglichkeiten, wahrscheinlich muss man nur hartnäckig genug suchen oder einfach nur mal Glück haben...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ihr wollt Lauren im Bikini sehen???? Ich will Bruce mit freiem Oberkörper sehen... So!!!
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Das Problem wird nur sein, dass unsere Susanne wahrscheinlich schon lange weiss wo der Bruce wohnt...
off topic, ich weiß nur das er wohl in chiswick lebt, mehr weiß ich auch nicht.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Chiswick is nen Vorort von London, würd auch passen da Bruce mal gesagt hat er fährt jedesmal mit dem Rad in die Londoner Innenstadt für seine Radiosendung
nochmal offtopic: nein, es gibt ein chiswick in der Nähe von London, so eine Art Vorort, da kommt man sogar mit der U-Bahn hin.
Achso, bei Dave hab ich mich wohl vertan. Steve wäre wohl am interessantesten, und nicht nur wegen Lauren Vielleicht könnte man ja den Piece-of-Mind Eddie in Steve's Garten sehen. Das wäre ja was...aber der ist wahrscheinlich zu klein
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Also die Ranch mit dem Fußballplatz hab ich gefunden. Das Grundstück ist ja ziemlich rießig. Den Eddie kann man leider nicht eindeutig sehen, weil's zu unscharf ist, aber ich hab mal ein Bild von dem Eddie in seinem Garten gesehen und der Hintergrund sah genauso aus, wie das Grundstück.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Erstmal Romford, Essex eingeben. Ich sehe es gibt da 2 Fußballplätze. Das eine ist Richtung Heath Park, das andere ist etwas westlich davon, daneben ist eine große, lange Halle. Das könnte die Kartbahn sein.