REVELATIONS::::::::::::: Für mich der zweitbeste Maidensong nach The Number of The Beast!!!!! Und das Album ist für mich auch das zweitbeste nach TNOTB!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Verdammt schwer...aber da es eben der Maidenklassiker schlechthin ist "The Trooper" obwohl Revelations, Flight of the Icarus , Still Life und to tame a land eigentlich genauso gut sind !
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
endlich die geliebte POM und wie aschi schon sagte, bis auf zwei gute Songs (Quest for Fire, Sun And Steel) NUR Kracher!!! Fast schon unmöglich sich für einen zu entscheiden.... ..ich hol schon mal aspirin raus
________________________________________________ when the time is up you know, not just one power runs the show
Grübbel, Grübbel und überleg'! Ergebnis: "Revelations" vor "Die With Your Boots On" und "Flight Of Icarus"
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ich hab mich mal für Den Trooper entschieden.. für mich einfach der genialste Song auf dem Album mit Flight Of Icarus, Revelations und Die With Your Boots on!
Trooper, weils n Maidenklassiker ist. Auch gut: Eagles, Revelations, Icarus, Boots, Still Life, To Tame a land und Quest for Fire (für mich unterbewertet!). Hab ich was vergessen? Naja... Sun and Steel ist wohl das einzige, was etwas abfällt.
Ist mal wieder nicht einfach, habe mich aber für the trooper entschieden.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
hat kein schwachen song auf der scheibe... eig. wollt ich fpr sun and steel voten, da es ein total unterschätzter song ist... naja revelations ist mMn der beste song auf der platte..
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!! Lauren Harris Fc