-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
mh also am Wochenende beiM Motörhead hat Mickey Dee auch ein Hammer Drum soli hingelegt... war zwar recht lange aber der Mann ist am Schlagzeug einfach ein "ACE" Das Drumsolo war für mich pure.... LIEBE!! bin eigentlich auch nich so der Fan von Drumsolis aber das war genial!
na ja, das Schlagzeugsolo am Samstag von dem Saga-Drummer, dessen Name ich leider nicht weiß, war auch net schlecht. Aber generell brauche ich keine Drum-Soli. Wenn sie lange genug sind, kann man eine rauchen gehen....sch...Rauchverbot....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of Ironna ja, das Schlagzeugsolo am Samstag von dem Saga-Drummer, dessen Name ich leider nicht weiß, war auch net schlecht. Aber generell brauche ich keine Drum-Soli. Wenn sie lange genug sind, kann man eine rauchen gehen....sch...Rauchverbot....
Der Drummer heist Chris Sutherland
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
eigentlich find ich drumsolos scheissgeil...aber das was der drummer von helloween abgezogen hat...schön und gut er hats drauf....aber ne des war boring
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
Zitat von Made of Ironna ja, das Schlagzeugsolo am Samstag von dem Saga-Drummer, dessen Name ich leider nicht weiß, war auch net schlecht. Aber generell brauche ich keine Drum-Soli. Wenn sie lange genug sind, kann man eine rauchen gehen....sch...Rauchverbot....
Der Drummer heist Chris Sutherland
Klugscheißer...
hast du das nachgelesen oder es dir gemerkt? Angeblich ist er ja ca. Nr. 147.....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"