Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dalvar ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 18:30
#26 RE: Gitarren/Drum/Bass-Soli auf Konzerten Zitat · Antworten
Das war doch mal ein geiles drum solo von Clive Burr

http://youtube.com/watch?v=m-Ec5bgBWiA

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.11.2007 20:27
#27 RE: Gitarren/Drum/Bass-Soli auf Konzerten Zitat · Antworten

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.12.2007 14:18
#28 RE: Gitarren/Drum/Bass-Soli auf Konzerten Zitat · Antworten

mh also am Wochenende beiM Motörhead hat Mickey Dee auch ein Hammer Drum soli hingelegt... war zwar recht lange aber der Mann ist am Schlagzeug einfach ein "ACE"
Das Drumsolo war für mich pure.... LIEBE!!
bin eigentlich auch nich so der Fan von Drumsolis aber das war genial!

_______________________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.12.2007 15:31
#29 RE: Gitarren/Drum/Bass-Soli auf Konzerten Zitat · Antworten

stimmt, drumsoli mag ich ned, nur die von micky dee, kann ned mal was mit denen von nicko was anfangen

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 15:39
#30 RE: Gitarren/Drum/Bass-Soli auf Konzerten Zitat · Antworten

na ja, das Schlagzeugsolo am Samstag von dem Saga-Drummer, dessen Name ich leider nicht weiß, war auch net schlecht.
Aber generell brauche ich keine Drum-Soli. Wenn sie lange genug sind, kann man eine rauchen gehen....sch...Rauchverbot....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.12.2007 15:54
#31 RE: Gitarren/Drum/Bass-Soli auf Konzerten Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
na ja, das Schlagzeugsolo am Samstag von dem Saga-Drummer, dessen Name ich leider nicht weiß, war auch net schlecht.
Aber generell brauche ich keine Drum-Soli. Wenn sie lange genug sind, kann man eine rauchen gehen....sch...Rauchverbot....



Der Drummer heist Chris Sutherland

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 15:56
#32 RE: Gitarren/Drum/Bass-Soli auf Konzerten Zitat · Antworten

eigentlich find ich drumsolos scheissgeil...aber das was der drummer von helloween abgezogen hat...schön und gut er hats drauf....aber ne des war boring

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 15:57
#33 RE: Gitarren/Drum/Bass-Soli auf Konzerten Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von Made of Iron
na ja, das Schlagzeugsolo am Samstag von dem Saga-Drummer, dessen Name ich leider nicht weiß, war auch net schlecht.
Aber generell brauche ich keine Drum-Soli. Wenn sie lange genug sind, kann man eine rauchen gehen....sch...Rauchverbot....



Der Drummer heist Chris Sutherland


Klugscheißer...

hast du das nachgelesen oder es dir gemerkt? Angeblich ist er ja ca. Nr. 147.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz