bob, es freut mich das ich dir helfen konnte! Das andere mit der Flüssignahrung regeln wir schon noch: am liebsten Beck's! Sail away...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
@willy,schau bitte schnell in deine pm,dringend(sorry) ach habe gelesen das heute abend auf bbc was vom download festival gespielt wird... @willy,hast dich ja net gemeldet,der link is kopiert,wenne pech hast,kicken die dich...haste denn nichts aus dem ärger mit bon gelernt???dasselbe gilt übrigens für den anderen link
Kann mal bitte einer ein Link posten ,mit einem Konvertierungsprogramm ,wo ich asf in wmv umwandeln kann? Habe schon gegoogelt ,aber ich habe nur Mist gefunden. Danke
haa is das geil, dass die des festival gestreamed haben...
weiss einer wos die recordings von anderen auftritten gibt? weil da würd ich mir mal gerne reinziehn was mich sonntag so erwartet und wer mastodon überhaupt sind
Ich hab das, was ich gestern hier einfügte, jetzt runtergeladen und entzippt, kann es aber nicht öffnen/bzw. abspielen. Weiß jemand einen Rat?
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Danke für die youtube-files, aber ich habe mir den file als .asf-Datei runtergeladen. Ich krieg das nur nicht umgewandelt, damit ich mir eine DVD machen kann. Das macht mich kribbelig. Würde den Set gerne mal am großen Bildschirm sehen.
Bei dem Programm ConvertXtoDvd füge ich die Entpackte Datei ein (aus Eigene Dateien). Dann klicke ich auf Konvertieren, das dauert dann etwa 3-4 Stunden. Aber ich lege bevor ich zu konvertieren anfange ein DVD Rohling ein.
RAISE THE CROSSGUNS MORGEN IN DÜSSELDORF 2007 UP THE IRONS