Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 33.105 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

31.05.2007 18:17
Download-Konzert von Iron Maiden 10.06 Zitat · Antworten
Am 10. Juni auf

http://www.dowloadfestival.co.uk

für umsonst und komplett.


Quelle: http://www.ironmaiden.com
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

31.05.2007 18:30
#2 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Weiter zum Download-Festival: Das Fernsehen filmt wohl kräftig und bringt eine Woche späte Ausschnitte vom Festival. (Quelle: http://www.ironmaiden.com)

Dieses Material (und auch das, was nicht ausgestrahlt wird), könnte natürlich für eine zukünfte DVD Verwendung finden...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

31.05.2007 18:31
#3 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

joa sauba thx für die quelle

echt klasse

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.05.2007 18:37
#4 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Sehr geil, das werde ich mir ja glatt reinziehen

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

31.05.2007 19:07
#5 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Kann mir einer verraten was man da machen tun muss um sich das anzugucken?

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

31.05.2007 19:11
#6 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
für umsonst und komplett.


als hätte die band was gutzumachen

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

31.05.2007 21:00
#7 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
Der Link im ersten Beitrag stimmt übrigens nicht (gleicher Fehler wie auf http://www.ironmaiden.com). Richtig ist:

http://www.downloadfestival.co.uk/


Das beantwortet vielleicht auch Deine Frage, Aces Eddie, wie das funktionieren soll.


Edit: Vielleicht kann das noch einer der Mods im ersten Beitrag berichtigen. Ich kann das ja nicht mehr.
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

31.05.2007 21:18
#8 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Danke Prodigal Son! Ich war schon am verzeifeln, wo ich da gelandet bin.
Und alles nur wegen eines dummen "n"! Sachen gibt's...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 21:37
#9 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Das Teil darf ich nicht verpassen, das wird klasse!! Habe ich seit Rock am Ring nicht mitbekommen, dass ein Maiden kOnzert live übertragen wird.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.06.2007 09:19
#10 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
Ich hoffe mal das ganze wirds auch als bootleg, in Ullevi-qualität geben.
Freu mich schon drauf.

Das problem könnten die server sein. Wenn da mehr als ein paar millionen (womit ich durchaus rechne) das ding angucken braucht man einige guter server sonst ist nix mit gucken!

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 10:11
#11 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ullevi Quali kannst imo vergessen, aber wird halt wohl wieder so sein wie der RAR Stream von 05

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

01.06.2007 10:37
#12 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Das hört sich ja richtig gut an, erst Maiden am 8.6. in Ludwigshafen und am 10.6. nochmal am Rechner, na da freu ich mich jetzt schon drauf.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.06.2007 11:59
#13 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

sehr edel
Da weis man wieder warum man Maiden so verehrt, wirklich eine super aktion.

Weis jemand, um wieviel Uhr das ganze sein wird? Und ich hoffe, es werden einige zu dieser zeit auch hier on sein um mir zu helfen, sollt ich mich mal wieder zu dumm anstellen und das ned hinkriegen^^

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

01.06.2007 13:04
#14 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das hört sich ja richtig gut an, erst Maiden am 8.6. in Ludwigshafen und am 10.6. nochmal am Rechner, na da freu ich mich jetzt schon drauf.



vergiss nicht den nachschlag am 17. in d-dorf!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.06.2007 14:33
#15 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
Dank, Prodigal Son! Ich denke auch da wird wieder ein feines Bootleg entstehen (DVD) dass ich dann hoffentlich auch irgendwie bekommen werde.

Hab mir gerad mal die Seite anguguckt und da steht auch was davon .
Brauch ich trotzdem irgendwas dazu, oder kann ich mir das Ding am 10. einfach so reinziehen?

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 16:05
#16 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Das ist ja klasse

Werde ich mir auf jeden fall reinziehen, Vielen Dank für den Hinweis !

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.06.2007 22:55
#17 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Brauch ich trotzdem irgendwas dazu, oder kann ich mir das Ding am 10. einfach so reinziehen?

Ich würde jedem empfehlen,seine Software auf den neusten Stand zu bringen,sprich:
Windows Media Player 11 Bei XP: Service Pack 2 erforderlich!!!
Adobe Flash Player 9
Real Player

EDIT: 'n Browser wär nicht schlecht




Hier könnte IHRE Schleichwerbung stehen*


*= gegen ein geringes,monatliches Entgelt

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.06.2007 08:09
#18 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Alles Klar, danke dafür.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.06.2007 08:45
#19 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

weis schon jemand wo man da drauf klicken muss auf der seite wenns so weit ist?

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

02.06.2007 10:34
#20 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Fett! Gierig! Geil! Porno! Heidewitzga!
Legger Legger! Das zieh ich mir dann wohl mit meinen Kumpels rein! Brauch nur noch nen großen PC Bildschirm!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 10:43
#21 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
weis schon jemand wo man da drauf klicken muss auf der seite wenns so weit ist?

Das werden wir zum gegebenen Zeitpunkt schon finden!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.06.2007 10:45
#22 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
Und was ist der gegebene Zeitpunkt

So wie ich das mitbekommen hab weis noc keiner, wnn die übertragung beginnt

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 10:54
#23 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Na ja, das werden wir schon noch erfahren, wann die Übertragung beginnt und auf welchem Teil der Seite wir es uns anschauen können. Man muss halt öfters mal dort reinschauen an dem Tag. So meinte ich das!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.06.2007 15:02
#24 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Am besten ist es wohl, den ganzen Nachmittag schon "Wache" zu halten, um ja nicht den richtigen Zeitpunkt zu verpassen!
Aber ich denke auch eher, dass auf der Seite noch bekannt gegeben wird, wie das Ganze von statten gehen soll. Ich hoffe nur, dass da auch die Server mitmachen und nicht nach 5 Minuten schon abschmieren, weil die gesamte Maiden-Gemeinde dabei sein will!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 20:46
#25 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Jau, ich will auch ma hoffen, dass ich das mit meinem DSL-384 gucken kann
Aber falls es klappen sollte werden die Boxen hier natürlich auf Anschlag gestellt!!!!

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz