Weil Bruce und Steve vor einiger Zeit mal die Pläne ausgeplauert haben und da war nichts mehr von dieser Tour zu hören...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Wurde Montségur eigentlich schon mal live gespielt? Ist mein Lieblingslied von DoD!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von egoWeil Bruce und Steve vor einiger Zeit mal die Pläne ausgeplauert haben und da war nichts mehr von dieser Tour zu hören...
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wenn bruce was sagt stimmt das eh net außerdem is das auch imemr eine sache der zeit kommt drauf an wie das in den nächsten jahren so aussieht
Caught Somewhere In Time 2 Minutes To Midnight The Loneliness Of The Long Distance Runner Children Of The Damned Stranger In A Strange Land Wasted Years Rime Of The Ancient Mariner Where Eagles Dare Heaven Can Wait Flight Of Icarus Hallowed Be Thy Name Seventh Son of a Seventh Son Aces High The Claivoyant
und einige mehr
DonMaiden
(
Gast
)
#59 RE: Welche Songs wolltet Ihr schon immer mal (oder mal wieder) live hören?
Super Songs werden aber dieses Jahr sicher nicht gespielt. Aber ich liebe Revelations und Clairvoyant über alles und wenn ich das richtig gedeutet habe werden die sicher gespielt auf der 2008 Tour...freu..spring in die Luft..geil... hüpf..und gleich flipp ich aus...
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
SKBeast
(
Gast
)
#63 RE: Welche Songs wolltet Ihr schon immer mal (oder mal wieder) live hören?
Zitat von PennySuper Songs werden aber dieses Jahr sicher nicht gespielt. Aber ich liebe Revelations und Clairvoyant über alles und wenn ich das richtig gedeutet habe werden die sicher gespielt auf der 2008 Tour...freu..spring in die Luft..geil... hüpf..und gleich flipp ich aus...
Da muss ich dich enttäuschen denn das wud ja von Arri persönlich wiederlegt... also fest steht das wir im moment noch ncihts wissen.
Ich würde so gerne The Wicker Man live hören. Sehr freuen würde ich mich auch über Out of the silent Planet, Sign of the Cross, Clansman und Brave New World. Hoffentlich machen Iron Maiden noch die Fortsetzung ihrer History Touren, dass ich da auch noch auf meinen Geschmack komme, da ich die Zeit von BnW bis heute die stärkste von ihnen finde!
Hm, gibt sehr viele SOngs, die ich gern ma wieder hören würd..... Sign of the Cross, Lord of the Flies, Dream of Mirrors, Flight of Icarus, Invaders, To Tame a Land, Still Life, The Thin Lines between love and Hate.... boah, sin einfach zu viele um alle aufzuzählen.
jep Lord of the Flies von Bruce..das wäre geil be Quick or be Dead würde ich auch gern live hören. dann Wasting Love ( leider kann er die Matte dazu nicht mehr schwingen) ach ja da gäbe es einige...aber man kann ja noch träumen!!!
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
Auf jeden Fall Infinite Dreams und dann noch The Wickerman
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
und da wären noch... die with your boots on und quest on fire..
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.