Zitat von the MechanixIch würd gern nochmal für ein einziges konzi Blaze am Mikro erleben hab die ära größtenteils verpeilt...
Habe Maiden mit Blaze live in Düsseldorf gesehen, war echt gut. Live würde ich heute gerne einige Songs der Bayley-Ära erleben, z.B. Clansman, Virus, Sign of the Cross. Auf DotR befindet sich ja bereits eine gute Live-Version eines Bayley-Songs (Lord of the Flies), gut rübergebracht von Bruce. Aber auch Killers oder Murders würde ich gerne mal wieder live hören, d.h. zumindest auf einem Live-Mitschnitt... UP THE IRONS!
Paschendale 71
(
Gast
)
#78 RE: Welche Songs wolltet Ihr schon immer mal (oder mal wieder) live hören?
Hm...also die, die ich noch nicht live gesehen habe, aber noch mal sehen will:
-Phantom of the Opera -Murders in the Rue Morgue -22 Acacia Avenue -The Prisoner -To Tame a Land -Flight of Icarus -Caught Somewhere in Time -Sea of Madness -The Loneliness of the Long Distance Runner -Stranger in a Strange Land -Déjà Vu -Alexander the Great -Infinite Dreams -Seventh Son of a Seventh Son -Bring your Daughter to the Slaughter -The Clansman -Dance of Death -Paschendale
Paschendale Face in the Sand The Nomad Virus (!!!) Fortunes of War / The Aftermath / The Edge of Darkness Afraid to Shoot Strangers Infinite Dreams / Seventh Son of a Seventh Son Caught Somewhere in Time / TLotLDR To Tame a Land Invaders Killers Genghis Khan Strange World
das wären die wichtigsten ich glaub für nen gig mit all diesen songs in der setlist würde ich töten
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Beyond the realms of death...
Slave of Power
(
Gast
)
#86 RE: Welche Songs wolltet Ihr schon immer mal (oder mal wieder) live hören?
-Wasting Love -Sea of Madness -Alexsander... -Kilers -Phantom of the Opera -Die with your boots on -The Duellist -Stranger in a Strange land -The thin line between love and hate -Dance of the Death
- Blood Brothers - Bring your daugter...to the slaugter - Charlotte The Harlot - Die with your boots on [ ] - Futureal - Man on the edge - Montsegur - Murders in the Rue Morgue - The fallen angel - The Prisoner [] - Wildest Dreams
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Slave of PowerWurde "Virus" überhaupt jemals live gespielt?!
Nö, nur von Blaze Solo. Aber ich will ihn von Maiden hören (was aber zu 99,9% ein Traum bleiben wird)
eher 100% :D
Könntet Ihr Euch nicht vorstellen daß auf dem letzten Maiden Konzert alle 3 Sänger (plus Cliff Burr) auf der Bühne sind und zusammen den Abschiedssong singen???
Heule jetzt schon bei dem Gedanken aber das wär doch geil oder???
Muss meiner Meinung nach nicht sein...Bruce ist für mich der Maidensänger..paul und blaze war ok...aber Maiden ist IMO Bruce..daher sollen beide höchstens für ein Lied mitsingen...besonders dem netten Blaze würde ich es gönnen =)
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
Zitat von marcAlso von denen, die ich noch nicht live gehört habe
CSIT Infinite Dreams Prisoner 7th Son To Tame a Land noch evtl. only the good die young
aber ich fürchte sie werden keinen von denen mehr live spielen
Infinite Dreams, 7th son sind sogar sehr wahrscheinlich ;D
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
In Antwort auf:Könntet Ihr Euch nicht vorstellen daß auf dem letzten Maiden Konzert alle 3 Sänger (plus Cliff Burr) auf der Bühne sind und zusammen den Abschiedssong singen???
Kann ich mir nicht vorstellen. Bräuchte ich aber auch nicht zwingend
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von PennyKönntet Ihr Euch nicht vorstellen daß auf dem letzten Maiden Konzert alle 3 Sänger (plus Cliff Burr) auf der Bühne sind und zusammen den Abschiedssong singen???
Ich muss zugeben, dass ich den Gedanken auch schon öfters mal hatte... glaube aber nicht dass wir 'ne realistische Chance haben das zu erleben, obwohl es echt schon cool wäre...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Au jeden Fall Alexander the Great 22 A.A To Tame a Land Running Free- so wie damals in Long Beach und ein haufen andere, halt die die sonst net gespielt werden.