Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 
Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 19:50
Die Remastered CDs - Eddie Bilder Zitat · Antworten

Wenn man alle remastered studio-alben bis no prayer hat und dazu noch live after death und live at donnington kann man die cds nebeneinander stellen und man erhält ein eddie bild
das geht auch bei mir, obwohl mir die live after death fehlt.


allerdings sind auf der anderen seite auch noch ähnliche aufdrucke, die allerdings nicht so ganz ein bild bei mir ergeben.
(da is zb ein drittes auge).
bin auch schon auf die idee gekommen die seventh son und no prayer umzudrehen, aber trotzdem...


PS: Bei meinem CD-Player gibts Probleme mit einigen remastered cds: Bei SIT springt er bei einigen Stellen immer wieder an eine andere Stelle vorher im Song. Ist da Kopierschutz oder so drauf? Liegt das am Multimedia Part? Hatte eben das Problem mit der Donnington Cd. Nachm Säubern von minimalen Staubkörnchen gings wieder. Aber die SIT war nagelneu als es das Problem gab. In nem anderen Player läufts. Hat jemand ähnliche Probleme damit gehabt ?
PPS: Ich bin warscheinlich saudoof und dem endsprechend auch der thread

Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 20:29
#2 RE: Die Remastered CDs - Eddie Bilder Zitat · Antworten

hey, verdammt. wenn mein fred hier so weit unten ist in diesem alben&song forum liest den doch keiner!
wie komm ich weiter hoch?
warum sind die themen nicht nach letztem beitragsdatum geordnet ?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.06.2007 22:08
#3 RE: Die Remastered CDs - Eddie Bilder Zitat · Antworten

jo in dieser reihenfolge hab ich die CD's im Regal stehen sieht super aus und sieht jeder der in den raum kommt was mir vor allem an den remasters nicht gefällt sind die zum teil veränderten COVER ! beim debüt hat man eddie komplett verunstaltet mit roten augen, das Original war 10 X besser!! Bei Killers hat man die Farbgebung verändert, hat jetzt einen etwas rötlichen/violetten ton, das original war schön düster und imo besser Bei Number of the Beast hat man den Hintergrund ja von Blau in Grau umgefärbt, das passt auf jeden Fall besser und war so auch beabsichtigt, aber da gab es soweit ich weiß einen Produktionsfehler früher Piece of Mind hat nen anderen Farbton und zwar von goldgelb auf Limonen(?)gelb..naja da gefiel mir das Original auch besser. Bei Powerslave wurde gott sei dank nichts verändert Bei Live After Death nichts wesentliches, nur ein knalligeres (Limonen)Gelb. Und SIT: Da gefällt mir die Remaster mit dem grün-blauen Farbton besser als das braune Original ehrlich gesagt, aber ist Geschmackssache. Bei Seventh Son haben sie beide Logos verkleinert sowie es etwas dunkler gemacht..naja nich viel Unterschied. Bei No Prayer... hat man ja bekanntlich den Friedhofswärter entfernt..keine Ahnung wieso aber gefällt mir nicht mehr wirklich!! FOTD nix. Und bei A Real Live Dead One hätten sie besser das Dead One Cover nehmen sollen, gefällt mir irgendwie besser

Soundprobleme hatte ich bisher nicht, aber es gibt halt einige (viele) Produktionsfehler bei den Remasters..
und dein Thread ist deswegen soweit unten, weil die Maidenalben oben festgepinnt wurden.

________________________________________________

Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 01:04
#4 RE: Die Remastered CDs - Eddie Bilder Zitat · Antworten

hm, sehr geile analyse, drake.

kann mir noch einer sagen, was ich beim 2ten bild machen muss damit es richtig aussieht?
kann jemand mal das richtige uppen?
also richtigrum funzt es ja, aber wenn ich die anderen seiten nehm ist es ja kein richtiges bild.
oder is des ein fehler beim drucken gewesen vom plattenhersteller?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.06.2007 02:02
#5 RE: Die Remastered CDs - Eddie Bilder Zitat · Antworten
danke^^

also erstmal fehlen dir ja 2 Alben - Live After Death und A Real Live Dead One..
Ich hab's jetzt mal anders herum versucht (das klang gay ) und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass da bei der Produktion echt geschlampt wurde, was mich aber nicht wundert, da es bei den Remasters wie gesagt genügend Produktionsfehler gibt. Also: Erstmal muss das Maiden Logo unten sein, außer bei SSoaSS, NPftD, ARLDO und LADO. Die Reihenfolge bleibt chronologisch, aber von L nach R. Dann wirst du feststellen, dass insgesamt 4 "Puzzleteile" doppelt sind (NOTB+POM;PS+LAD;SIT+7SUN;FOTD+ARLDO) und dadurch logischerweise 4 Teile fehlen. Jedenfalls passen die Teile richtg herum zwar zusammen, aber bei Live at Donington muss die andere Seite herhalten. Da musste wohl damals alles ziemlich schnell gehen.. So, das war die 2. Analyse!

________________________________________________

Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 10:50
#6 RE: Die Remastered CDs - Eddie Bilder Zitat · Antworten

auch die analyse war sauber
dann ist das wohl doch pfusch. sollte es eigentlich nicht geben, wenn das nicht die erste auflage der remastered von 1998 ist.
wie ich am anfang geschrieben hab, hab ich auch schon versucht seventh son und no prayer rumzudrehen.

finde auch, dass beim debüt das cover zu stark verändert wurde. und auch bei no prayer und vll killers. die farben wurden eben knalliger gemacht, was einerseits zwar besser und moderner aussieht, andererseits geht dadurch der 70er/80er -"charme" verloren.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.06.2007 10:55
#7 RE: Die Remastered CDs - Eddie Bilder Zitat · Antworten

schaut echt gut aus, ich habs auch so wie am ersten bild im zimmer stehn, finds schade dass sie ned mit den neuen alben weiter gemacht haben, oder vll ein neues bild, mit den ganzen live alben würd man sicher noch eins zusammenkriegen

-------------------------------------------------


http://www.myspace.com/keeksklopper

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz