Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.860 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 20:38
Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Eine Frage, die ich mir bezüglich Maiden schon immer stelle, ist, warum sie nicht zu W:O:A kommen.
Nicht, dass sie es nötig hätten, aber ich bin neugierig und es interessiert mich einfach.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 20:42
#2 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Na gut, vielleicht waren sie noch nie eingeladen ? Auf Festivals waren sie ja letztes Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park. Also ich glaub jedenfalls nicht, das sie Festivals scheuen .
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 20:43
#3 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Aber warum laden die da oben so ein Metalurgestein nicht ein?
Was soll uns das sagen?

A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.09.2006 20:58
#4 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Sie wurden mehrfach angefragt...Grund: Sie sind einfach zu teuer !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:00
#5 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

und motörhead sind günstig?
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.09.2006 21:09
#6 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

ich habe mal in ne inteview gelesen das die solche großen bands garnicht haben WOLLEN weil die schon auf allen anderen festivals spielen ... naja das kann man sehen wie man will :-)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.09.2006 21:11
#7 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

NEIN ! Sie wollen diese Bands haben , das Problem ist einfach das Maiden schon verbucht und zu teuer sind. Und ja Motörhead ist weitaus billiger !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 21:13
#8 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Sensei hat da schon recht. 2006 war es voll auf Wacken, ausverkauft, und das ohne ne Riesenband wie Maiden. Was soll dann erst los sein, wenn Maiden wirklich spielen würden? Trotzdem würde ich es natürlich begrüßen



The Pilgrim ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:33
#9 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Aber wen die sich Maiden nicht leisten können warum haben die dan zwei teure Bands eingeladen Motörhead und Metalica ich glaub Maiden hatte mehr besucher angezogen und so hatten se mehr geld bekommen und alle wären glücklich gewesen, außerdem wie teuer sind eigentlich Wacken tickets

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 21:35
#10 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Metallica waren doch noch nie beim W:O:A
Maiden sind Menschen!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 21:38
#11 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Waren sie auch nicht.

Tickets um 75 Euro.



Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:48
#12 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

wart da wer von euch schonmal?
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 21:51
#13 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Ja.



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.09.2006 21:51
#14 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

... letztes kapitel, die antwort, lol!
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3980969754.03._SCMZZZZZZZ_.jpg 
Torian ( Gast )
Beiträge:

23.09.2006 02:53
#15 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

ich war auch schon da, aber ich erwarte dann auch keinen maiden auftritt, das wär zu viel, da will ich gute musik hören, saufen, gute musik hören und saufen und zwischendurch noch saufen und gute musik hören.
aber MAIDEN das ist ein erlebnis, das is was andres
denke auch die sind zu teuer, ein maiden ticket is nich wesentlich billiger als ein W.O.A. ticket.

Up The Irons

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.09.2006 09:06
#16 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Ich gebe zu das ich es nicht genau weiss, aber ich könnte mir Vorstellen das W:O:A deutlich mehr zahlen könnte as das With Full Force Festival, wo Maiden ja letztes Jahr waren. Von daher wundert mich der Aspekt mit dem zu teuer etwas.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.09.2006 11:20
#17 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

wacken hat auch ohne maiden immer vollebude. warum sollten sie dann überhaupt so einen grossen headliner an die angles ziehen??? dann wären die tickets nur noch schneller weg
_________________________
Scream for me Switzerland



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 17:29
#18 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

aschi,ich kann Dir sagen warum sie MAIDEN holen sollten.Ganz einfach,so macht man aus nem Geilen Festival,ein MEGA GEILES Festival,das zusammen mit den anderen Bands dann Europaweit seines Gleichen sucht
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 20:35
#19 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

ich weiss ned aber maiden würden so nen wacken rahmen springen weil irgendwioe ich dneken auch dass sie verdammt teuer sind und dieses jahr waren ja schon scorpions und motörhead und sowas dann noch maiden dann müssten sie ungefähr 10 bands streichen find das zwar schade aber ist halt zu teuer oder die müssten die karten wie bei RAR auf 120 ocken setzen das wär heftig
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

02.10.2006 12:27
#20 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Hab letztens n interview mit den veranstaltern gesehen, in dem sie davon sprechen, dass sie ein konzept verfolgen, in das so große und teure badns wie maiden oder metallica -obwohl die sowieso keiner aufm wacken haben will - nicht reinpassen. sie meinen, dass bei so großen headlinern, nach denen sich alle anderen bands richten müssen und die so viel geld schlucken, die musikalische vielfalt und vor allem die atmosphäre verloren geht, deshalb wollen sie solche bands gar nich buchen. is ja auch irgendwie verständlich, dass es scheiße is, wenn nur wegen maiden auf einmal 10 geile bands weniger spielen und der rest sich am tag des maidengigs auch noch mit deren bühnendeko abgeben muss....ich auf jeden fall find das wacken-konzept sehr geil, denn genau diese vielfalt auch an kleineren aber dafür geilen bands und die atmosphäre machen dieses festival so besonders den ganzen anderen gegenüber.

P.s.: das ticket kastet nächstes jahr übrigens 99€, jedoch incl. camping, full metal bag, müllpfand, shuttle bus etc.



You'll never be born again
You'll never die again
You'll forever be...
...stuck in eternity

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.10.2006 12:54
#21 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

lol das ist ja nichtmal viel billiger als rar..ich hab 2005, 105 euro bezahlt alles inclusive und da war auch maiden headliner..die sollen also mal keinen schwachsinn verzapfen...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

02.10.2006 19:19
#22 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Das gelabere von den Veranstaltern ist aber irgendwo auch dummes getue. Ich meine wenn die Bands wie Maiden oder Metallica weniger kosten würden wären die auch garantiert im Gespräch. Und wenn die "großen" Bands nunmahl mehr Leute ziehen, (vor allem wenn dan mehre Headliner dieser Größenordnung anwesend wären) und der Veranstalter demnach auch höhere Preise verlangen und folglich mehr Geld einnehmen kann ist dem doch die Atmosphäre und musikalische Vielfalt doch auch mal gerade Scheißegal.

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 20:33
#23 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Naja, das Wacken is ja nicht umsonst das größte (pure) Metalfestival on earth, d.h. das Konzept geht schon wunderbar auf, und ich wär sehr sehr angepisst, wenn aufm wacken zwar maiden spielen würden, aber direkt davor limp bizkit (oder ähnlicher dreck), siehe RaR oder RiP, spielen würden...wacken ist einfach geil, mit "großen" bands oder auch ohne...Punkt! ^^



You'll never be born again
You'll never die again
You'll forever be...
...stuck in eternity

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 23:47
#24 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten
Joa...Maiden wären wohl (leider) zu groß dafür...als Surprise Act würde ich es natürlich sehr begrüßen, doch so... :/
Dann wäre eindeutig zu viel los..^^"
Warum Motörhead dauernd gebucht werden..?
Die gehören einfach dazu! Sie sind mitverantwortlich, dass Wacken heute einen solchen Kultstatus genießt!

P.s.: ..dieses Jahr gab's irgendwie garkeine surprise Acts, oder habe ich da was verpasst..? Oô
.

Setarell ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 17:41
#25 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

der Hauptgrund warum Maiden nie aufs WOA kommt ist einfach die Tatsache, dass Wacken im August ist. Alle anderen Festivals sind meistens im Juni und dann macht Maiden gleich ne Juni-Festival-Tour. Im August wolln die meist nix mehr machen. Und schon gar nicht extra wegen einem Festival.

Teurer sind die schon, doch bei aktuellen Besucherzahlen am WOA ist das kein Argument. Wacken-Holger hat das Bemühen um Maiden öfters bestätigt. Bei denen kam nie das Argument "zu teuer". Das waren andere Bands.... Am WOA liegt das also weniger, dass die nicht kommen. Mehr am Maiden-Managment. Aber ich hoff ja noch auf 2008....

Seiten 1 | 2
Kritik »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz