kann mich der Eisernen Jungfrau nur anschließen. HALLOWED BE THY NAME ist DER Übersong von Maiden, deswegen spielen sie ihn auch immer.. da ist einfach alles perfekt, Gänsehaut Intro, Hammergeniales Riff, Götterleistung von Bruce, endgeiler Instrumentalteil, Spitzensoli, geniale Lyrics und und und.. wahrscheinlich der beste Song, der jemals geschrieben wurde im ganzen Metalbereich!!!
Auch ich reihe mich mit Hallowed ein, einfach ein nich zu überbietendes Meisterwerk vom Intro bis zum Schluss. Konnte es in LU zum ersten mal live hören, mir sind einfach die Freudentränen gekullert , hahaha. Aber ich war da nich der einzigste ...
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
Bei diesem Album wird es verdammt schwierig, da ja kein Mehrfach-Voting möglich sind.
Gut, letztendlich muss ich mich ja entscheiden und die Wahl fällt auf: Run To The Hills
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ich hab für Children of the damned getippt, da es, seit ich es live gehört habe, eindeutig mein lieblingssong des albums gewworden ist.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Hier kann es aus meiner Sicht nur eine Entscheidung geben. Diesmal musste ich nicht mal überlegen, ganz klar: Das göttliche, geniale, unsterbliche Hallowed be thy name
Bei dem Album wird's schon schwierig sich auf eine Nr. 1 festzulegen. Ich habe dann Hallowed be thy Name gewählt. Der Song hat alles, was ein Maiden-Klassiker braucht. Genial
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich find's irgendwie seltsam, dass bisher nur einer für NOTB gevotet hat..ich dachte wirklich der Song wär beliebter oder vielleicht hauptsächlich bei Nicht-Fans
RUN TO THE HILLS - RUN FOR YOUR LIVES! Die absolute maiden-Hymne mit einem der besten refrains aller Zeiten. zudem der erste song, den man von iron maiden mit bruce am mikrophon hoeren durfte.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)