Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 19:40
SURROUND SYSTEM LAUTSPRECHER 5.1 DOLBY DIGITAL DECODER taugt das was??? Zitat · Antworten

Hab ich bei E Bay entdeckt, ein Surround Sound Lautsprecher 5.1 der verspricht einen 5.1 Raumklang zu erzeugen.

Das Teil ist nur eine einzige Box die man unter den Fernseher montiert, man kann DVD Player CD Player usw anschliessen, soweit hört sich das ja ganz gut an, der Preis liegt zwischen 250 und 300 Euro.

das so ein Teil nie sooo gut sein kann wie eine 5.1 Anlage kann ich mir denken, hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dieser oder einer ähnlichen 5.1 Box gemacht , lohnt sich so ein Kauf oder ist die Tonqualität so schlecht oder abweichend von 5.1 das es sich nicht lohnt 300 euro auszugeben???

Die Idee ist ja nichtmal schlecht, man spart den Kabelsalat und auch den Platz für die 5.1 Satellitenboxen, nur wenns nix taugt dann lohnt sich das ganze ja kaum.

Na vielleicht hat ja jemand so ein Teil zuhause und schreibt was dazu obs sich ein Kauf lohnt oder nicht!

Danke schonmal!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.06.2007 19:46
#2 RE: SURROUND SYSTEM LAUTSPRECHER 5.1 DOLBY DIGITAL DECODER taugt das was??? Zitat · Antworten

Tipp:
Kauf die für das Geld nen Teufel Boxen set :D. Damit machst du rein gar nix FALSCH!! :D. Die Dinger da taugen nix. Für nen normalen TV genuß vielleicht noch okay, da da meistens eh nur Stereo kommt oder pseudeo Dolby :D. Wenn du aber mit richtigen DVDs zu machen, knackt dir das ding ab :D. Mal zu schweigen vom DTS,EX und ES gebrauch :D.

Kauf dir einen Pioneer A/V Receiver und dazu ein Teufel Box set und du hast für immer ausgesorgt :D.


http://www.teufel.de

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.06.2007 19:51
#3 RE: SURROUND SYSTEM LAUTSPRECHER 5.1 DOLBY DIGITAL DECODER taugt das was??? Zitat · Antworten

ich kann mic heady nur anschließen, und pioneer empfehlen, das ist so ziemlich das beste was du kriegst

-------------------------------------------------


http://www.myspace.com/keeksklopper

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.06.2007 00:20
#4 RE: SURROUND SYSTEM LAUTSPRECHER 5.1 DOLBY DIGITAL DECODER taugt das was??? Zitat · Antworten

Bose*, Teufel, Pioneer
Da weiß man (wirklich), was man hat.

*=Die PC-Boxen sind ein Traum

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.06.2007 14:12
#5 RE: SURROUND SYSTEM LAUTSPRECHER 5.1 DOLBY DIGITAL DECODER taugt das was??? Zitat · Antworten

Da schließe ich mich an, hab auch eine 5.1 Anlage von Pioneer, top Laß die Finger weg von dem Pseudo 5.1

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 11:10
#6 RE: SURROUND SYSTEM LAUTSPRECHER 5.1 DOLBY DIGITAL DECODER taugt das was??? Zitat · Antworten

Okay alles klar und vielen Dank für Eure gutgemeinten Ratschläge und Tips!!!

Nazi E-Mails »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz