Hab ich bei E Bay entdeckt, ein Surround Sound Lautsprecher 5.1 der verspricht einen 5.1 Raumklang zu erzeugen.
Das Teil ist nur eine einzige Box die man unter den Fernseher montiert, man kann DVD Player CD Player usw anschliessen, soweit hört sich das ja ganz gut an, der Preis liegt zwischen 250 und 300 Euro.
das so ein Teil nie sooo gut sein kann wie eine 5.1 Anlage kann ich mir denken, hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dieser oder einer ähnlichen 5.1 Box gemacht , lohnt sich so ein Kauf oder ist die Tonqualität so schlecht oder abweichend von 5.1 das es sich nicht lohnt 300 euro auszugeben???
Die Idee ist ja nichtmal schlecht, man spart den Kabelsalat und auch den Platz für die 5.1 Satellitenboxen, nur wenns nix taugt dann lohnt sich das ganze ja kaum.
Na vielleicht hat ja jemand so ein Teil zuhause und schreibt was dazu obs sich ein Kauf lohnt oder nicht!
Tipp: Kauf die für das Geld nen Teufel Boxen set :D. Damit machst du rein gar nix FALSCH!! :D. Die Dinger da taugen nix. Für nen normalen TV genuß vielleicht noch okay, da da meistens eh nur Stereo kommt oder pseudeo Dolby :D. Wenn du aber mit richtigen DVDs zu machen, knackt dir das ding ab :D. Mal zu schweigen vom DTS,EX und ES gebrauch :D.
Kauf dir einen Pioneer A/V Receiver und dazu ein Teufel Box set und du hast für immer ausgesorgt :D.