Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.06.2007 17:42
#26 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Also vonner Musik her isses The Trooper, aber vom Text (und der Musik) her isses THE LONGEST DAY!
Sliding we go...

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

24.06.2007 20:12
#27 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Ist schwierig, aber letztendlich hab ich mich für Afraid to shot strangers entschieden.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.06.2007 20:15
#28 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

ganz klar und deutlich: PASCHENDALE

das es mein Lieblingslied & damit auch Lieblingskriegslied ist, sieht man ja an meinem Nick :P

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.06.2007 21:58
#29 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

tcdr

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 22:24
#30 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Paschendale, allein schon, weil der song sowas von geil kommt live.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 09:26
#31 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

2 Minutes, beim Intro kriege ich Gänsehaut!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 11:35
#32 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Ich finde die 3 Songs von AMOLAD zusammen mit 2 Minutes To Midnight und Paschendale
am besten. Aber da ich hier ja nur für ein Lied voten kann, hab ich mich für
BTATS entschieden .
Aber wie gesagt, is ne schwierige Entscheidung

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 14:19
#33 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

die lyrics von the trooper wälzen einen einfach nieder und sind zum mitgröhlen einfach nur geil.

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 14:37
#34 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Ich finde aus der Auswahl am allergeilsten Afraid to shoot stranger.
Aber das is dicht gefolgt von The Trooper und Where eagles dare, die sind nämlich meiner meinung nach auch verdammt geil.

__________________________________________________

Signaturen sind scheiße!!!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 18:13
#35 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

ich kann meine stimme nicht vergeben,gibt eifnach zu viele gleichwertig geile ^^

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 19:38
#36 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

apropos
würdet ihr alexander the great mitaufnehmen, würde ich für diesen voten.
im prinzip gehts ja dort auch um die großen schlachten

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.06.2007 19:47
#37 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

naja Alexander is aber kein reiner Kriegssong im Gegensatz zu den anderen im Voting. sonst müsste ich auch z.b. montsegur mit reinpacken aber da gehts primär um den kult der cathars.. oder z.b. Total Eclipse, da gehts um die Apocalypse / nuklearer Winter und nicht direkt um Krieg..

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 20:06
#38 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

ich weis was du meinst,
bei atg wird nicht direkt das geschehen wiedergegeben sondern mehr der werdegang vom alex durchleutet.
dennoch, n geiler song

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 15:53
#39 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Also ich plädiere auch für Afraid to shot strangers...ich kam ja auch schon in den Genuss den Song Anfang der 90-iger eimn paar mal live zu hören und der haut einen wirklich um...mit Gänsehaut angefangen und dann zum Abfeiern schön.....*schwärm*

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.06.2007 19:03
#40 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Ich stimme fuer Paschendale, der Text ist einfach nur goettlich, die Atmosphaere einzigartig und auch von der AMOLAD kommt kein einziger song an diesen heran. Der Song kommt ganz knapp vor Fortunes of war, das ebenfalls eine geniale stimmung aufbaut und mich voll ueberzeugt. Als Nummer drei wuerde ich dann fuer Afraid to shoot strangers stimmen, der erste maiden-Song, den ich ueberhaupt kannte.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

°---~Borats Sohn~---° ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 13:24
#41 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Ich stimme für Fortunes of War. Dieser Song hat dieses gewisse etwas das ich sehr ansprechend finde und auch den text finde ich recht schön, von daher finde ich das Fortunes of War ein wahrer kriegs song ist. Naja obwohl ich auch für paschendale bin, gerade der anfang bringt den song live richtig geil rüber.

<---~~~...Borat Familie...~~~--->

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 04:45
#42 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Die with your Boots on ...




AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 16:26
#43 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Für mich ist es paschendale!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

08.07.2007 17:26
#44 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Für mich ganz klar Paschendale...

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

09.07.2007 12:03
#45 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten
die sind fast alle SEHR GEIL.
nur paschendale sticht total heraus, da maiden hier zum ersten mal einen kriegsepos geschrieben haben und das thema auf ganz andere weise, wie z.b bei trooper angehen, und dieses lied eigentlich der grundstein für AMOLAD ist.
und was noch besonders ist: es basiert auf tatsachen. das tun andere zwar auch aber es wird nicht auf diese weise angesprochen

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

09.07.2007 20:32
#46 RE: Bester Maiden-Kriegssong Zitat · Antworten

Da sich Brighter Than A Thousand Suns, 2Minutes To Midnight, Afraid To Shoot Strangers und Aces High meiner Meinung nach alle auf dem gleichen Level befinden, kann ich hierzu kein Votum abgeben abgeben

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz