hab in den letzten tagen paar songs zusammen getragen die immer vor maiden kommen also da läuft ja immer das gleiche band zwischen maiden und den vorbands. wen ich die höre ist das bei mir fast das selbe wie bei doctor doctor. da kommt bei mir vorfreude pur hoch
hier mal die 12 songs die ich zusammen getragen habe fals jemand ergänzungen hat oder jemand klugscheissern will darf man das natürlich gerne evtl weis ja einer auch nocht die reihenfolge
KISS - Rock And Roll All Night Deep Purple - HighwayStar Judas Priest - You've Got Another Thing Coming Dio - Rainbow In The Dark Anthrax - Indians Def Leppard - Animal Alice Cooper - Schools Out For Summer Great White - Once Bitten Twice Shy Aerosmith - Eat The Rich Black Sabbath - Sabath Bloody Sabbath Foo Fighters - The Best of You Helloween - Future World
und Doctor Doctor
alle hab ich nun als mp3 wen einer sonst was weis melden und mir zuschicken
Hier könnt ihr ja mal vergleichen und euch anhören und sehen, welche Version es denn sein könnte. Habe mal ein paar Versionen von "Doctor, Doctor" aus den Jahren 1975 bis 2004 zusammengetragen. Da sind UFO genauso dabei, wie Versionen von MSG!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
In Antwort auf: Hier könnt ihr ja mal vergleichen und euch anhören und sehen, welche Version es denn sein könnte. Habe mal ein paar Versionen von "Doctor, Doctor" aus den Jahren 1975 bis 2004 zusammengetragen. Da sind UFO genauso dabei, wie Versionen von MSG!
Ist ganz eindeutig die MSG-Version, die die immer spielen - die UFO Version hört sich anders an
In Antwort auf: [klugscheiss] Endlich mal ein vernünftiger Faden von Dir; nach 14 Shows ist das aber wohl Pflicht [/klugscheiss]
oh wie nett danke beatsteaks sagen mir nix. wäre aber ja was neueres oder? obwohl foo fighters da ja eigentlich auch nicht so reinpasst in die liste... gibt es eigentlich keine MSG studio version von DD?? den die ufo version isses wirklich nicht und weis einer seit wan DD immer vor einem maiden auftritt gespielt wird??
Geil, ich wollte schon lange ausfindig machen, wie die einzelnen Songs heissen, und nun kommt Aschi mit so einer Liste, geile Idee echt Hab mir kurzerhand mal alle Songs runtergeladen, und mach mir nun ne "Support Maiden" CD draus
------------------------------------------------ HALLOWED BE THY BECKS
Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin tauchte der Song von MSG das erste Mal auf der 82'er "One Night at Budokan" auf, und das war das erste Live-Album