Aufjedenfall ist das von einem anderen Forum! Welches genau weiss ich jetzt auch nicht! Doch stimmt Aces Eddie, die sind von der Want Some Bootlegs Seite geklaut! Habs gerade mal durchgescheckt....
___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
es gibt leute wie mich die laden bootlegs hoch. (jetzt mach ich es ja auch nicht mehr^^) und das ist ein aufwand von 1h mind!!! für jedes einzelne bootleg
dann gibt es andere die einfach links zu einem download aus anderen forums zusammen suchen da nicht mal danke sagen für den aufwand und die mühe und dann mit der geklauten ''arbeit'' der andern sich zu präsentieren. wie der fall bei spacereiner. der hat links zu download's aus anderen foren geklaut und macht dann hier einen auf dicke hose doch in den anderen foren ist es teils sogar verboten links zu kopieren und in anderen foren zu posten. so kann es sein das die member da gekickt werden. aber die haben dann auch meistens noch die dreistigkeit sich dann wieder anzumelden und weiter zu machen!!!!
und dieses forum hier ist seit längerem auf anderen seiten bekannt dafür das hier geklaute links gepostet werden...
aber wat solls
Schön und gut, aber man sollte auch mal bedenken das man die Musik selber geklaut hat und das das auch nicht Legal ist. Also brauchen diese Leute sich keinen Deut beschweren! Ich find diese ganze lobhudelei für diese Raubkopierer und möchte gerne dolle Leute nur albern und Lustig. Allerdings gabs dieses thema glaub ich schon irgendwo mal....
In Antwort auf: Schön und gut, aber man sollte auch mal bedenken das man die Musik selber geklaut hat und das das auch nicht Legal ist. Also brauchen diese Leute sich keinen Deut beschweren! Ich find diese ganze lobhudelei für diese Raubkopierer und möchte gerne dolle Leute nur albern und Lustig. Allerdings gabs dieses thema glaub ich schon irgendwo mal....
Meinungen gehen aber nicht über Rechtsgrundlagen und somit ist die Sache ja geklärt :D. Ich finds halt etwas vermessen wenn man sagt "der böse böse kopiert die Links und sackt die Arbeit von anderen ein....". Ist ja schön und gut wenn man die Arbeit hatte und verständlich sicher auch der Ärger, ABER es ist und bleibt noch immer Illegal.