Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.06.2007 15:51
#26 RE: Hier sind noch welche,viel Spass Zitat · Antworten

Die Bootlegs sind von der Seite Want Some Bootlegs? oder

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

clansoli ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 16:55
#27 RE: Hier sind noch welche,viel Spass Zitat · Antworten

Aufjedenfall ist das von einem anderen Forum! Welches genau weiss ich
jetzt auch nicht! Doch stimmt Aces Eddie, die sind von der
Want Some Bootlegs Seite geklaut! Habs gerade mal durchgescheckt....

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

27.06.2007 17:45
#28 RE: Hier sind noch welche,viel Spass Zitat · Antworten

http://forum.encycmet.com/viewtopic.php?t=6235

so hier bitteschön!
damit man sich nicht totdiskutiert!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.06.2007 17:29
#29 RE: Hier sind noch welche,viel Spass Zitat · Antworten
In Antwort auf:

jo also

es gibt leute wie mich die laden bootlegs hoch. (jetzt mach ich es ja auch nicht mehr^^)
und das ist ein aufwand von 1h mind!!! für jedes einzelne bootleg

dann gibt es andere die einfach links zu einem download aus anderen forums zusammen suchen
da nicht mal danke sagen für den aufwand und die mühe und dann mit der geklauten ''arbeit'' der
andern sich zu präsentieren. wie der fall bei spacereiner.
der hat links zu download's aus anderen foren geklaut und macht dann hier einen auf dicke hose
doch in den anderen foren ist es teils sogar verboten links zu kopieren und in anderen foren zu posten.
so kann es sein das die member da gekickt werden. aber die haben dann auch meistens noch die dreistigkeit
sich dann wieder anzumelden und weiter zu machen!!!!

und dieses forum hier ist seit längerem auf anderen seiten bekannt dafür das hier geklaute links gepostet werden...

aber wat solls


Schön und gut, aber man sollte auch mal bedenken das man die Musik selber geklaut hat und das das auch nicht Legal ist. Also brauchen diese Leute sich keinen Deut beschweren!
Ich find diese ganze lobhudelei für diese Raubkopierer und möchte gerne dolle Leute nur albern und Lustig.
Allerdings gabs dieses thema glaub ich schon irgendwo mal....

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

28.06.2007 23:16
#30 RE: Hier sind noch welche,viel Spass Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schön und gut, aber man sollte auch mal bedenken das man die Musik selber geklaut hat und das das auch nicht Legal ist. Also brauchen diese Leute sich keinen Deut beschweren!
Ich find diese ganze lobhudelei für diese Raubkopierer und möchte gerne dolle Leute nur albern und Lustig.
Allerdings gabs dieses thema glaub ich schon irgendwo mal....


du meinst vielleicht diesen thread

ja, da gehen die meinungen halt auseinander.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

29.06.2007 16:44
#31 RE: Hier sind noch welche,viel Spass Zitat · Antworten

THX!

Meinungen gehen aber nicht über Rechtsgrundlagen und somit ist die Sache ja geklärt :D. Ich finds halt etwas vermessen wenn man sagt "der böse böse kopiert die Links und sackt die Arbeit von anderen ein....". Ist ja schön und gut wenn man die Arbeit hatte und verständlich sicher auch der Ärger, ABER es ist und bleibt noch immer Illegal.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz