Mit eBay habe ich bisher (fast) nur gute Erfahrungen gemacht. Zu 99% lief immer alles glatt, sowohl als Käufer, als auch als Verkäufer. Nur ein einziges Mal hatte ich Pech: Günstige CD von Metallica bestellt, aber zu spät bemerkt, dass der Sitz des Verkäufers in Osteuropa war (ich glaube Ukraine oder so). Naja. Überweisung war schon raus, als ich feststellte, dass der Anbieter auf einmal bei eBay abgemeldet war. Und dann kam natürlich, was kommen musste: Kohle weg, und die CD ist natürlich auch nie angekommen. Und für den eBay-Käuferschutz war der Betrag zu gering. Da war ich dann zumindest um eine Erfahrung reicher....
Ich kaufe meine Maiden LP´s entweder auf Plattenbörsen oder auch bei E-Bay.Ich habe sowohl als Käufer oder als Verkäufer noch keine Probleme gehabt,auch mit ausländischen Käufern (Spanien,Russland,Polen)ist zum Glück bisher alles glatt gegangen.
...da bekommt man halt den maiden stuff...aber...ich habe aber auch sehr viele schlechte erfahrungen bei ebay gemacht.....schlechte verpackungen... platten total !!ungepflegt...beschreibung völlig falsch und co. zudem gehen mittlerweile die sachen unverhältnissmässig hoch weg meiner meinung nach.
Ich hab mir mal die Brave New World im Ebay gekauft und als ich mir das Booklet so anschau fällt mir auf das Bruce, Nicko und Dave unterschrieben haben , das war in der Artikelbeschreibung gar nicht erwähnt. Sonst hab ich im ebay zu ca 90% gute erfahrungen gemacht und auch das eine oder andere schnäppchen erwischt
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Kaufen und Verkaufen läuft bei mir zu 99,99 % super! Gerade das Kaufen und mit Paypal zahlen ist Top!! Hab mal in USA die Eddys Head Box ersteigert und mit Paypal gezahlt. Danach hatte der Verkäufer sich nie wieder gemeldet, geschweige denn etwas geschickt. Nach 3 Wochen Paypal angeschrieben und nach weiteren 10 Tagen habe ich das Geld zurück bekommen!!! Klar ist sowas lästig - kommt aber nicht häufig vor, denke ich. Man muß auch bedenken, wieviele Geschäfte täglich über Ebay abgewickelt werden. Und da laufen genau so Bekloppte rum, wie sonst wo auch!
Also, ich bin super zufrieden - man muß sich natürlich kümmern. Lieber einmal zuviel nachfragen, als nachher meckern...
In Antwort auf: As far as I know it was only sold at the show on march 15th! Not sure about that as it doesnt have a date on back, but that´s what I heared!
sein name bei ebay ist ''iron_maiden_is_my_religion'' der sollte eher ''maiden ist meine geldquelle'' heissen
idiot
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
aber wie viele deppen einfach offiziell dabei schreiben obwohl dem so nicht ist
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
normalerweise zahlst du nix sollange der verkäufer das packet als geschenk deklariert und den wert nicht zuhoch einschätzt macht er dies aber nicht was fast nie der fall ist zahlst du eigentlich auch nie was was willste dir den schönes holen?^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
hab aber grad ein anderes problem. mein paypal konto ist noch nicht verifiziert und ich hab grad im maidenshop geordert. nun scheint die bestellung futsch zu sein. zumindest wenn ich mich im shop einlogge finde ich meine bestellung nicht mehr. bekomme ich jetz ne zahlungserinnerung vom im shop oder ist die bestellung automatisch gecancelt, weil ich mein paypal fenster mit dem fälligen betrag einfach geschlossen hab?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hab aber grad ein anderes problem. mein paypal konto ist noch nicht verifiziert und ich hab grad im maidenshop geordert. nun scheint die bestellung futsch zu sein. zumindest wenn ich mich im shop einlogge finde ich meine bestellung nicht mehr. bekomme ich jetz ne zahlungserinnerung vom im shop oder ist die bestellung automatisch gecancelt, weil ich mein paypal fenster mit dem fälligen betrag einfach geschlossen hab?
der zip hoodie sollte kein problem sein. da glaub ich nicht das du was verzollen musst
phu. gute frage. haste keine bestätigungsmail bekommen vom shop? ich hab nämlich auch grad bestellt im megastore und hab ne bestätigungsmail erhalten auf meine e-mail adresse. denke mal wen du die nicht bekommen hast ist da was falsch gelaufen
Zitat von evilcharly666ne hab bisher keine mail erhalten, aber mein outlook spackt grade ab. hab grad ne mail an den shop geschrieben. mal sehen was die schreiben.
so haben sich bisher nicht gemeldet. wird wohl im sand verlaufen sein. hab noch mal ne allgemine frage zu paypal: mein konto ist jetzt verifiziert. ich hab keine kreditkarte und kann mit lastschriftverfahren zahlen. jetzt hatte ich das problem das ich so zahlen wollte. die e-mail addy die ich hatte, dort wo ich zahlen wollte, war aber nicht für lastschriftverfahren freigegeben. mein bedenken ist jetzt, wenn ich zb. bei ebay usa oder andere was ersteiger das ich nicht mit lastschriftverfahren zahlen kann. vielleicht weiß ja jemand bescheid von euch erfahrenen sammlern. danke!
Also,die E-Mailadresse muss schon mit der bei PayPal hinterlassenen übereinstimmen,sonst funktioniert das Ganze nicht.Du kannst aber jeder Zeit bei PP deine E-Mailadresse ändern
hab nun auch schon mehrmals sachen bei verkäufer gesehen die zu teuer eingestellt waren. dann hab ich nach der auktion wo keiner geboten hat einen preisvorschlag geschickt und meistens die sachen billiger bekommen. das risiko war zwar höher da es nicht mehr über ebay lief aber hab bisher alles bekommen
Das mach ich auch immer funktioniert zwar nicht immer aber wenn dann zu super Preisen.
Ansonsten hatte ich selbst noch nie Probleme mit ebay hab auch ein paar wertvollere Sachen zum Schnäppchenpreis bekommen.