Kann mir einer sagen wo ich ORIGINAL Tourshirts der SBIT Tour finde bzw bekomme? Ich such das mit dem BEST OF MAIDEN 1980 - 1989 CD Cover ....Wer hilft??
Zitat von evilcharly666hab auch was bei eddiesmegastore geordert. und die melden sich nicht auf meine e-mails wer hat denn noch erfahrungen mit denen?
vergiss es, dein geld siehst du nicht wieder hab beim FC vor 3 monaten ein shirt geordert, immernoch nicht da und auf mails antworten die auch nicht und wenn man denkt, dass paypal hilft - totaler witz, solang das keine ebay auktion ist, ists denen sch...egal
vergiss es, dein geld siehst du nicht wieder hab beim FC vor 3 monaten ein shirt geordert, immernoch nicht da und auf mails antworten die auch nicht und wenn man denkt, dass paypal hilft - totaler witz, solang das keine ebay auktion ist, ists denen sch...egal
Für gewöhnlich dauert es zwischen 2 Wochen und 6 Monate. Ihr müsst die Mail an Laz (Fanclubleiter) persönlich schicken. Dann bekommt Ihr in jedem Fall eine Antwort.
Das ganze Projekt "Megastore" ist noch sehr ausbaufähig. Mit Mega zumindest hat das wenig zu tun. Und die Probleme waren in den 80ern und 90ern genauso. Man hat also nicht wirklich daraus gelernt.
also ich hatte 2 mal was im megastore bestellt. einmal nen soccer shirt und einmal nen fc pack. beide male hats nur rund ne woche gedauert bis der kram hier war.
Zitat von oto4Für gewöhnlich dauert es zwischen 2 Wochen und 6 Monate. Ihr müsst die Mail an Laz (Fanclubleiter) persönlich schicken. Dann bekommt Ihr in jedem Fall eine Antwort.
Hab ich schon 2 mal versucht, keine Antwort kannst du mir seine adresse evtl. nochmal per pm zukommen lassen?
bei mir haben sie sich mittlerweile gemeldet.(letzten freitag, den sonntag davor hatte ich bestellt) hab jetzt geld per einschreiben mit rückschein abgeschickt. mal sehen wann ich die ware erhalte. ich werde berichten mit bildern der shirts.
bin mal gespannt was es für shirt's für das 4. leg gibt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bin nun auf der suche nach dem blauen powerslave und dem longsleeve des 3 legs (europa leg) wen das jemand zu verkaufen hat oder einen tipp hat wie ich da ran komme wäre ich sehr dankbar
Iron Maiden Somewhere Back Time MEXICO 2009 Lic Shirt L Erfolgreiches Gebot: US $305,00
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft