TEURES VINYL ERSTEIGERT - UND SCHROTT BEKOMMEN ? GÜNSTIG ERSTEIGERT - UND RARITÄT BEKOMMEN ? BEIDES ERSTEIGERT UND NIE WAS BEKOMMEN ? ICH DENKE HIER KANN MAN MAL ERFAHRUNGEN AUSTAUSCHEN :
Frag aschi, ist hier der dauer-Ebayer.... Selten was gekauft, meist nur Billigware (alles andere ist mir zu riskant) und fast alles geklappt. Wenn man nicht, alles geregelt bekommen!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
1. bei mir ist es öfters so das ich die beschreibung nicht durchlese. und dann kann es schnell mal sein das ich auf was viel biete aber was faul war das ich dann erst beim erhalt merke^^ was spezielles. aber was spezielles kann ich mich grad nicht erinnern.
2. also auch da weis ich grad nix ^^ kommt aber häufiger vor wen ich so cd oder vinyl sachen zusammen kaufe. ausser die columbianische NOTB die ich ersteigert habe damals die sich dann als columbianische promo erwies...
3. habe mal ne piece of mind usa picture disc ersteigert und nie bekommen sonst hab ich immer alles bekommen was ich bezahlt habe und unter maidenfans findet man eh ''fast'' keine schwarzen schaafe
Ich hab ca. 100 bewertungen . Zu 80% hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Tipp is: wenn da steht (Artickelbeschr.) NEU und es nicht zu sehn dass da SOFORT/NEU steht, dann is es meistens auch nich neu. Wenn du also was neues willst, würd ich nur Sachen nehmen wo auch SOFORT/NEU steht.
BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008! UP THE IRONS!
Boah, 514 Euro Sofortkauf. Ist das wirklich soviel Wert?
Naja, betrachtet man es von der anderen Seite dann ist es nur geringfügig teurer als normaler Maidenmerchandise
----------------------------------------------------------------------------------- Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen! Hier klicken!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
Meine Erfahrung über ebay ist eigentlich sehr positiv. Habe sehr viele CD´S und vinyls in diesem Jahr von Maiden erworben und bisher haben alle Auktionen einwandfrei geklappt und das weltweit.
Ich durfte bei eBay bisher eigentlich nur positive Erfahrungen sammeln.
Mal eine Frage an die Experten hier: Ich bin noch nicht ganz so lange Maiden-Fan und würde ganz gerne mal wissen, ob die limitierten Doppel-CDs (EMI/1995), die momentan bei ebay angeboten werden, tatsächlich so rar sind, wie angegeben. Als "Neuling" könnte man sich ja evtl. dann gleich ein paar seltene Scheiben sichern, oder?
Zitat von Stevie DrifterEbay ist ok! Keine Probleme.
dito
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
habe schon vieles bei ebay gekauft. ein blick in die bewertungen des verkäufers vor dem gebot sind zwar keine garantie, aber bei >99% positiv - irgendeiner hat ja immer was zu meckern - läufts eigentlich. hatte nie probleme. vorsicht ist geboten bei den plagiat hökerern aus fernost, das kann ärger mit dem zoll geben. wem also ein ipod für 20,- euro angeboten wird sollte nachdenken
einmal kam eine durchgebrochene CD bei mir an - beim powerseller gekauft. eigentlich war die post schuld, aber nach 2 tagen hatte ich schon ersatz im kasten.
und bei kleineren beträgen hält sich das "vorauskasse risiko" auch in grenzen.
ebay ist meiner meinung nach ne klasse angelegenheit... bisher ist immer alles angekommen und auch wie beschrieben. sorgen macht mir eher, wenn wirklich ein friseur alles wegkauft... das ist ja, als ob man im auto von nem fahrradfahrer überholt wird.. aber geld scheint herr k. ja zu haben...
hab nun auch schon mehrmals sachen bei verkäufer gesehen die zu teuer eingestellt waren. dann hab ich nach der auktion wo keiner geboten hat einen preisvorschlag geschickt und meistens die sachen billiger bekommen. das risiko war zwar höher da es nicht mehr über ebay lief aber hab bisher alles bekommen