"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja heuer gibt es voll super Special Tour Shirts. Hab drei davon schon in Laibach gesehen. Wollte mir welche holen, nur dann war mein Alkoholspiegel schon zu hoch und ich habs vergessen. Werd sie mir dann halt in Ludwigshafen oder Mestre holen.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
das bekannte color's dont run...(wohl restposten) dann nur 1 einziges mit einem neuen motiv (hab ich ) das amolad tour shirt (mit den neuen daten und orten) different world (mit den neuen daten und orten) number of the beast (mit den neuen daten und orten) run to the hills (mit den neuen daten und orten) und ein komisches all-over
Ich habe es auch schon sehen dürfen! Aber für 30€ na ich weiss ja noch nicht... Aschi nu' zeig doch nochmal , sonst muss ich das wieder machen!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das stimmt natürlich, aber du weisst wie bewandert hier Alle im Umgang mit ihren Rechnern sind!? Stichwort: Maggie. Daran wird es wohl scheitern...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
keeksbold-,- du wirst es ned glauben, aber mit pcs im allgemeinen könnt ich dir vermutlich auf dem kopf sch******* nur weil ich ned gewusst hab dass man ned direkt vom pc was hochladen kann
Tja, in solchen Fällen reicht im Allgemeinen eben nicht aus, du Weißwurst, da muss man schon mal ans Spezielle!