Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 02:21
AMOLAD GP tabs Zitat · Antworten

ich suche schon die ganze zeit vollständige und gute tabs vom neuen maiden album find aber so gut wie keine gescheiten... wenn jemand welche hat oder weiß man gute findet dann postet doch mal einen link... kommt mir aber nicht mit 991tabs da hab ich shcon geschaut

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 00:05
#2 RE: AMOLAD GP tabs Zitat · Antworten

Trooper666 hat doch einen genialen Tab zu FTGGOG erstellt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 00:10
#3 RE: AMOLAD GP tabs Zitat · Antworten

ja hab ich...^^ ich will aber geile tabs mit drums zu brighter than a thousand suns, these colours don't run etc.

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 15:20
#4 RE: AMOLAD GP tabs Zitat · Antworten
Noch ist das Tab aber nicht fertig ... Ich hab im Moment Zeit, welches Tab ist dir denn wichtiger, dann fang ich einfach mal damit an!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 15:46
#5 RE: AMOLAD GP tabs Zitat · Antworten

the pilgrim oder lord of light wär schon geil oder out of the shadows oder the legacy... wär geil wenn du mal was suchen oder selbst tabben könntest^^ danke

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 20:52
#6 RE: AMOLAD GP tabs Zitat · Antworten

Werd' selber tabben, ich guck mal, womit ich anfang.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 21:01
#7 RE: AMOLAD GP tabs Zitat · Antworten

oke geil danke!!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 14:51
#8 RE: AMOLAD GP tabs Zitat · Antworten

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 22:13
#9 RE: AMOLAD GP tabs Zitat · Antworten

Ja, eigentlich die letzte Instanz, nachdem auf http://www.mysongbook.com nix mehr los ist... Aber auch viel Schrott dabei.




 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz