Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 
Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 17:21
Eigene Kompositionen Zitat · Antworten
Da ich hier irgendwie kaum eigene Sachen gefunden habe, auch nach SuFu, poste ich einfach mal ein paar Songs. Sind alles MIDIS, alle mit GP5 entstanden und bei den meisten fehlen die Soli meines Bandkollegen (TheTrooper666)... Hoffe, die gefallen euch trotzdem.

Die Songs heißen:

- Travel Back to Utopia
- The Beast Within
- Daydream Believer


Eigentlich hab ich noch mehr, vielleicht poste ich die irgendwann nochmal.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tracks.zip
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 17:40
#2 RE: Eigene Kompositionen Zitat · Antworten

hab mir grad alle 3 angehört und alle klingen geil! sehr melodiös und die ruhigen passagen sind auch geil! ich hätt auch paar midis aber meine band ist dagegen die rauszurücken... naja unsere songs können auf der hpo angehört werden drums sind auch midi, da wir ncht das nötige equipment haben um die drums richtig aufzunehmen... bald kommen aktuellere aufnahmen und bessere... 2 davon stammen aus der anfangszeit vor paar jahren... http://www.godless-crusade.de.vu

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 17:52
#3 RE: Eigene Kompositionen Zitat · Antworten
Danke, danke. Ehrlich gesagt hatte ich auch so'n paar Bedenken wegen der MIDIS. Ist schon geiler, sie aufgenommen zu uppen. Ganz abgesehen davon: Selbst wenn man sich nicht an andereleuts Ideen "vergreifen" will, macht man das ja manchmal unbewusst. Jedenfalls ist mir das schon passiert. Grade am tabben, da fällt mir auf, dass es so einen ähnlichen Song schon gibt . Hatte ich wohl im Hinterkopf gehabt...

Oha, ich seh grad, auf meiner Bandhomepage ist noch eine Aufnahme von mir vom Power Rangers-Theme !

http://home.arcor.de/hellbillyreapers/pr_theme.mp3

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 18:13
#4 RE: Eigene Kompositionen Zitat · Antworten

îch weiß zwar nicht wie der theme song von powerrangers klingt, aber die tapping passage klingt wie manowar ^^

aber insgesamt klingts geeil hast du vllt. ne gp5 tab dazu?

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 18:20
#5 RE: Eigene Kompositionen Zitat · Antworten

Müsste ich... Ich guck eben.

Bei Manowar muss ich unweigerlich an das Anthology-Cover denken . Ich hör anderen Krams .

Wusst' ich doch, dass es von Buckethead ist - hahaaa... Siehe Anhang.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Buckethead - Power Rangers Theme.zip
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 19:05
#6 RE: Eigene Kompositionen Zitat · Antworten

dankeschön!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 19:11
#7 RE: Eigene Kompositionen Zitat · Antworten

Schidde böhn!

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 17:56
#8 RE: Eigene Kompositionen Zitat · Antworten

Unter myspace.com/lordgniedel kann man ein Stück von mir hören..."Emotional Highway".... hab x Songs auf Platte, entschuldigt den Sound, das ist einfach meine Gitarre mit nem Headset vom Amp abgenommen

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 22:15
#9 RE: Eigene Kompositionen Zitat · Antworten

So mach ich das auch immer .




«« Ein muss !
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz