Da ich hier irgendwie kaum eigene Sachen gefunden habe, auch nach SuFu, poste ich einfach mal ein paar Songs. Sind alles MIDIS, alle mit GP5 entstanden und bei den meisten fehlen die Soli meines Bandkollegen (TheTrooper666)... Hoffe, die gefallen euch trotzdem.
Die Songs heißen:
- Travel Back to Utopia - The Beast Within - Daydream Believer
Eigentlich hab ich noch mehr, vielleicht poste ich die irgendwann nochmal.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tracks.zip
hab mir grad alle 3 angehört und alle klingen geil! sehr melodiös und die ruhigen passagen sind auch geil! ich hätt auch paar midis aber meine band ist dagegen die rauszurücken... naja unsere songs können auf der hpo angehört werden drums sind auch midi, da wir ncht das nötige equipment haben um die drums richtig aufzunehmen... bald kommen aktuellere aufnahmen und bessere... 2 davon stammen aus der anfangszeit vor paar jahren... http://www.godless-crusade.de.vu
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT MHKN!!!! Lauren Harris Fc
Danke, danke. Ehrlich gesagt hatte ich auch so'n paar Bedenken wegen der MIDIS. Ist schon geiler, sie aufgenommen zu uppen. Ganz abgesehen davon: Selbst wenn man sich nicht an andereleuts Ideen "vergreifen" will, macht man das ja manchmal unbewusst. Jedenfalls ist mir das schon passiert. Grade am tabben, da fällt mir auf, dass es so einen ähnlichen Song schon gibt . Hatte ich wohl im Hinterkopf gehabt...
Oha, ich seh grad, auf meiner Bandhomepage ist noch eine Aufnahme von mir vom Power Rangers-Theme !
Unter myspace.com/lordgniedel kann man ein Stück von mir hören..."Emotional Highway".... hab x Songs auf Platte, entschuldigt den Sound, das ist einfach meine Gitarre mit nem Headset vom Amp abgenommen