Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, dass nur 2 Leute für Nightfall voten ich dachte das Album wär wesentlich beliebter, naja zumindest in BG-Foren liegt es vorne oder auf gleichauf mit IFTOS..
the promise of a better future is nothing but a lie
Naja Nightfall ist imo gar nix. 4 geile Songs, 350 Zwischenspiele die kein Mensch braucht und die restlichen normalen Songs sind mies und völlig überladen. Find das Album masslos überbewertet
find ich jetzt nicht es gibt auf jeden fall mehr als 4 geile songs es gibt die vier die du warscheinlich meinst into the storm, nightfall, mirror mirror und time stands still
ich finde auch noch songs wie The Curse of Feanor, Noldor (Dead Winter Reigns), Thorn oder When Sorrow Sang geil und diese zwischensequenzen gefallen mir in diesem fall auch (im gegensatz zur neuen manowar )
gut, das kann natürlich sein aber into the storm find ich garnich sooo die anderen 3 sind geil aber auch die anderen von mir genannten in den bg-foren sind die meisten (wie drake ja auch schon sagte) für nightfall in middle-earth ich find das auch toll weil das halt was mit der geschichte von tolkien zu tun hat deswegen mag ich neben nightfall auch noch die tales gerne danach kommen dann imaginations und somewhere far beyond
Nightfall isch mir einfach viel zu überladen. Nightfall war auch das Album dass den abstieg der band einleitete. A Night at the opera war dann nur noch vollgepackt mit 7 Mio Tonspuren und A twist in the myth is auch nicht wirklich das was man ein gutes album nennen kann, auch wenns nen Fortschritt gegen ANATO war.
Von den Guardian fans die ich kenne, und das sind sehr viele, mag keiner die nightfall wirklich, geschweige denn sieht es als bestes Album an
naja ist ja auch egal ich finde aber opera besser als twist und ich mag aber auch twist also meiner meinung nach haben bg kein schlechtes album rausgebracht meine reihenfolge ist die: 1.Nightfall in Middle-Earth 2.Tales from the Twilight World 3.Imaginations from the other Side 4.Somewhere far Beyond 5.A Night at the Opera 6.Follow the Blind 7.Battalions of Fear 8.A Twist in the Myth (trotzdem ist es nicht schlecht)
Zitat von Something Wickedja logo Imaginations,welches denn sonst?
Ich mag Tales From The Twilight World am Liebsten, dicht gefolgt von Imaginations und Nightfall
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
hab hier mal für imaginations gevotet, daran hat sich nichts verändert, außer, dass tales from the twilight world schon ganz knapp dran is. dahinter is dann somewhere far beyond.
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
Bin ein wenig überrascht dass Nightfall in Middle-Earth und A Night at the Opera nicht mehr Votes bekommen haben, hört man doch häuffig, dass diese die besten Alben wären, obwohl meine Meinung nach das ganz bei Imaginations liegt
Also ganz ehrlich, ich finde A night at the opera ist mit großem Abstand das schlechteste Album von Guardian. And Then There Was Silenceist zwar sehr gut, trotzdem ist das Album eine große Enttäuschung. Eines Guardian-Albums unwürdig. Mit A Twist in the Myth haben sie zum Glück einen größeren Schritt in richtung Besserung gemacht
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Find ich auch, zumindest tönt Twist in the myth wieder eher an Imaginations Zeiten angeknüpft und das ist gut so, auch wenn das neuste Album eher mittelmässig ist und nicht ganz oben mitgezählt werden kann.