Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.034 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 22:18
#26 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten
Also ich kenn/hab nur Defenders of the faith und finde es ein absolut dürftiges Album, soviel meiner Meinung nach zum Thema Judas Priest und dem Hype zu dieser Band, naja, vielleicht war es damals zur Veröffentlichung noch halbwegs gut, als es nicht viel Gescheites gab, heutzutage nicht mehr sehr zu gebrauchen
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.07.2007 22:26
#27 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also ich kenn nur Defender of the faith und finde es ein absolut dürftiges Album, soviel zum Thema Judas Priest und dem Hype zu dieser Band

Die 80er Scheiben finde ich ehrlich gesagt auch nicht so besonders..war halt mehr Mainstream Hard Rock. Das mit dem Hype is aber Blödsinn, ohne Priest gäb es den Metal gar nicht wie wir ihn kennen und das weiß wohl jeder. Hör dir mal die Stained Class oder die Sad Wings of Destiny an, auf den Scheiben waren sie noch wirklich genial Besonders Stained Class war seiner Zeit weit vorraus !

______________________________________________________
there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice
there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 22:36
#28 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Painkiller bezeichnete auch wieder einen Stilbruch! Das mit Abstand härteste, schnellste, beste Album von Priest! Einfach genial. Für mich das beste Metalalbum neben Emperors In the nightside eclipse (na, was für ein Kontrast! )

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.07.2007 06:55
#29 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Da an der Painkiller-Scheibe nur wenige Wege vorbeiführen, fällt diese Entscheidung hier
ausnahmsweise relativ leicht aus!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.07.2007 10:58
#30 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Für mich
Defenders of the Faith,dann Screaming for Vengeance und danach British Steel.

Erst dann kommt bei mir die Painkiller.

Ich weiss auch ehrlich nicht wo die Defenders oder die Screaming Meanstream Hard Rock sein sollen. Vor allem die DVD zur Screaming Tour is ja wohl eine Metal Konzert sondergleichen!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2007 12:30
#31 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich weiss auch ehrlich nicht wo die Defenders oder die Screaming Meanstream Hard Rock sein sollen.

Naja ok mit dem "Mainstream" mein ich nur, dass die Songs ab British Steel simpler und eingänger waren als noch auf früheren Scheiben. Aber damit waren sie dann ja am erfolgreichsten. Vor allem Screaming for Vengeance und Defenders of the Faith (auch mein 80er Favourit) sind saugeile Scheiben, klar, aber mir gefiel halt das Songwriting allgemein auf den 70er Scheiben besser. Ich mag ja sogar die Rocka Rolla oder die Turbo.. Gibt halt keine schlecchten oder wirklich schwachen Priest Alben, außer vielleicht Demolition

_____________________________
I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

The_Chosen_One ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 17:36
#32 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

bin jetzt nicht der große Priest Fan aber von den Alben die ich kenn, ist die British Steel die beste

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.07.2007 15:53
#33 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

diese Umfrage gab' es doch schon mal, egal, meine Meinung hat sich nicht geändert:

Painkillller




Hau Ruck !

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.07.2007 16:13
#34 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich habe mich wie immer für "Defenders" of...." entschieden.
Meiner Meinung nach das UNTERBEWERTESTE Priest-Album ever!!!!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 21:32
#35 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Mein Favorit is auf jeden fall Painkiller, bester Sound besten Lieder und alles einfach am besten
Schließe mich der Meinung von Churchill an und meine auch das man das Painkiller album von Priest einfach mal gehört haben muss und das is auch gut so.

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 10:42
#36 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Schwer zu sagen.
Ich liebe Defenders of the Faith und Screaming vor Vengeance,
aber um es auf den Punkt zu bringen was Judas Priest einfach ausmacht in allen Belangen muss
ich auch hier klar und deutlich das "PAINKILLER" Album herausheben..Allein der Titeltrack ist Heavy Metal
wie er sein muß ! Klar,aggressiv,laut,schnell.......donnernd ! Es gibt ganz wenige Songs die es so perfekt zum Ausdruck bringen wie "PAINKILLER"... Diese Drums.......dieses brillante Gitarrenspiel von Downing und Tipton...dazu DIE Stimme des Metal...Rob Halford ! Göttlich !

Das absolute Mörderteil !

maidenmetal

tobi666 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 11:02
#37 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Also ich kenn/hab nur Defenders of the faith und finde es ein absolut dürftiges Album, soviel meiner Meinung nach zum Thema Judas Priest und dem Hype zu dieser Band, naja, vielleicht war es damals zur Veröffentlichung noch halbwegs gut, als es nicht viel Gescheites gab, heutzutage nicht mehr sehr zu gebrauchen


Du kennst doch sicher die alte tibetanische Weisheit: "Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die Schnauze halten".
Genau das würde ich Dir in so einem Fall empfehlen. Kauf Dir irgendwo billig die Painkiller und DANN kannst Dich hier wieder melden....

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.10.2007 11:05
#38 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also ich kenn/hab nur Defenders of the faith und finde es ein absolut dürftiges Album, soviel meiner Meinung nach zum Thema Judas Priest und dem Hype zu dieser Band, naja, vielleicht war es damals zur Veröffentlichung noch halbwegs gut, als es nicht viel Gescheites gab, heutzutage nicht mehr sehr zu gebrauchen


Sowas nennt man dann wohl ein klassisches Eigentor!!!!!
DAS kannst Du UNMÖGLICH ernst gemeint haben, oder????????

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.10.2007 11:44
#39 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

eben, bevor man sich eine meinung bilden kann, sollte man sich mit dem thema beschäftigen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.10.2007 13:05
#40 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Tja, ich besitze und kenne auch nur die neue Angel of Retribution und finde die sehr stark. Ansonsten kenne ich nur einzelne Songs, kann mich aber manchmal schwer mit Robs Stimme anfreunden, so finde ich auch den Song "Painkiller" nicht besonders toll, ebsno wie das, meiner Meinung nach, fürchterlich langweilige "Turbo lover" und das sehr simpel gestrikte 2Breaking the law". Aber ich setze mich mal mehr mit der Band auseinander, hole mir bald mal die Essentials Scheibe, da wird sicher eine gute Übersicht geboten. Allgemein waren judas Priest natürliche norm wichtig für den Metal, aber so ganz anfreunden kann ich mich mit ihnen nicht, das gilt auch für ähnliche Bands wie Iced eart oder Primal Fear, wo mir aber einzelne Songs (Getthysburg Saga, Ten thousand strong; Seven seals) gefallen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.10.2007 13:08
#41 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Turbo lover"


Tu Dir und uns den Gefallen und hole bloß NICHT diese Scheibe!!!
Die schwärzeste Stunde in der Bandgeschichte.
GRAUENVOLLER POP-Scheiß!!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.10.2007 14:06
#42 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Jop die essentials von priest is so ziemlich alles was man für den einsteiger braucht, kanst dir auch auf youtube.com paar songs von der 1983 tour anhören. Das is wohl alles was priest auszeichnet

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 11:20
#43 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Hab mich natüllich fül Painkillel entschieden gefolgt von Defendels of the Faith, Scleaming fol Vengance. Nul man kann ja leidel nul einmal seine Stimme abgeben.




Koschi ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 15:08
#44 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

ganz klar British Steel

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 15:27
#45 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

na aber hallo! British Steel natürlich!! Keine Frage!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 16:05
#46 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

nee,ganz klar painkiller ^^
auf dem album gibts echt nur übersongs
(würde dafür voten,aber das scheint grade irgendwie nicht zu gehen)


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

20.10.2007 21:01
#47 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ganz klar Painkiller. Eins der stärksten Metalalben überhaupt !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

oldbrownshoe ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 18:25
#48 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

British Steel ... der Classicer

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 19:48
#49 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Painkiller hin, Painkiller her... vorher kommt bei mir die "Sreaming for Vengeance"!



seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 12:55
#50 RE: Bestes Judas Priest Album Zitat · Antworten

einige werden sich wahrscheinlich jetzt sehr wundern, aber beinahe hätte ich mich sogar für "ram it down" entschieden. ich finde das album trotz der vielen schlechten meinungen genial. habe aber dann doch noch für painkiller gestimmt, da ich es eben doch einen tick besser finde.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz