So, da ja zurzeit der Voting-Virus umgeht hab ich mich mal spontan anstecken lassen Also welche ist für euch die beste Priest Scheibe ? Für mich ganz klar STAINED CLASS Einfach perfekt die Scheibe! "All Killers, No Fillers!" trifft hier voll und ganz zu! Ich kann keine Songs hervorheben, sind alle gleich stark. Meisterwerk! Danach kämen für mich dann Sad Wings of Destiny und Painkiller
________________________________________________ when the time is up you know, not just one power runs the show
Schwer zu sagen, da fast jedes Album für eine andere Priest Epoche steht. Die 70er Alben waren progrssiv, rockig und melodisch. Die 80er Alben waren am Anfang Hard Rock und wurden dann genialer Metal. Danach gabs die Poser Phase und in den 90er die geniale Powerphase!
Ich tue mich schwer vote aber für Painkiller, da hier jeder Song eine Granate ist! Viele der 80er Alben sind auch genial (Defenders of the Faith, Screaming for Vengance) aber hier tummeln sich noch einige Filler!
Ganz klar Painkiller. Hier sind einige der besten songs drauf, die die Metalwelt je gesehen hat.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Ich kann mich nicht zwischen British Steel und Defenders of the Faith nicht entscheiden. Meine Absoluten Priest-lieblings-Alben
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
..dass dafür überhaupt noch eine Umfrage gemacht werden muss...*Kopf schüttel*
Das beste Judas Priest-Album (und das 2-beste Heavymetal-Referenzalbum der Welt) ist ganz klar Painkiller!
Da reiht sich Metalhymne an Hymne...ob nun "Leather Rebell", "Between the Hammer and the Anvil" oder "Painkiller", da stimmt einfach jeder Song! Saugeile Scheibe!
Der Rob kann einfach am besten hoch singen...hat er bei den älteren Alben ja eher nicht gemacht..zudem waren die alle (nach heutigen Maßstäben) etwas lasch.^^"
In Antwort auf:Ähm, ich kenn nur das Eine: Angel of Retribution.
..wenn du das magst, dann wirst du Painkiller lieben. ;D
In Antwort auf:hat er bei den älteren Alben ja eher nicht gemacht..zudem waren die alle (nach heutigen Maßstäben) etwas lasch.^^"
looool dann hör dir die Scheiben aber nochmal intensiv an..umgekehrt! fast nie mehr hat er so dermaßen hoch gesungen wie auf Sad Wings Of Destiny oder Stained Class! würd er heute wohl auch gar nicht mehr schaffen.. und nebenbei waren die 70er Scheiben die wirklichen Meilensteine für den Metal ! 'Dissident Aggressor' war eine der ersten Thrash Nummern (später gecovert von Slayer) und 'Exciter' einer der allerersten Speed-Metal Nummern. Wie wichtig diese Alben waren kann man auch daran sehen, dass sich Bands nach Songs benannt haben z.b. Sinner oder Exciter. Und mit "lasch" meinst du wohl die dünne Produktion, aber das war in den 70ern normal..da konnten die halt noch keinen Painkiller Sound schaffen.
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
----------------------------------------------------------------------------------- Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen! Hier klicken!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*