Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 
ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 00:23
Konzerte in Österreich Zitat · Antworten

So, wollte jetz auch endlich mal einen 1. Thread "erstellen"...
Ist denn von euch auch jemand mal bei 'nem Konzert in Österreich dabei?????
Würd mich echt interessiern, da ich mir im Ösiland so ziemlich jede Band anschau, die was zum Bieten hat!!!
Lg von der Ösilady!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 01:34
#2 RE: Konzerte in Österreich Zitat · Antworten

Als Linzer bin ich natürlich bei den interessanten Bands auch dabei. Allerdings fahr ich für gewöhnlich nur nach Salzburg oder Wien. Manchmal auch nach München oder in andere deutsche Städte. Meine letzten Konzerte waren Anathema in Salzburg am 2.Juni, Wolfmother in der Arena Wien am 4.Juni und Dream Theater in Linz am 5.Juni (ja, alle drei sehr knapp nacheinander).


ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 11:14
#3 RE: Konzerte in Österreich Zitat · Antworten

Ja, wenn nicht am gleichen Tag als Anathema, Maiden in Ljubljana gespielt hätten, hätt ich mir das Konzert natürlich auch sofort angesehen!! Bist am 5.7. auch in Wien, bei Metallica?

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 19:17
#4 RE: Konzerte in Österreich Zitat · Antworten

Nein, leider nicht. Ist mir zu teuer.


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

06.07.2007 16:42
#5 RE: Konzerte in Österreich Zitat · Antworten
metallica konzert war ich auch net. der preis is ne frechheit. und so schwach wie die band in den letzten jahren geworden ist... wenn sie nicht noch ein album veröffentlichen würden (welches auch nicht viel besser st. anger ist) hätte ich gesagt: es ist zeit schluss zu machen

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Smeagol ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 22:39
#6 RE: Konzerte in Österreich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
metallica konzert war ich auch net. der preis is ne frechheit. und so schwach wie die band in den letzten jahren geworden ist... wenn sie nicht noch ein album veröffentlichen würden (welches auch nicht viel besser st. anger ist) hätte ich gesagt: es ist zeit schluss zu machen

Und MTV übernimmt die Rentenzahlung
Maiden 2008 in Österreich wäre der Hammer!!(Kein Bock auf Wacken)

More pain and misery in the history of mankind
Sometimes it seems more like
the blind leading the blind

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

09.07.2007 12:08
#7 RE: Konzerte in Österreich Zitat · Antworten

dafür dass sie nicht auf AMOLAD tour bei uns waren sollten sie doch wenigstens zur middle days tour kommen.
weiss auch nicht was die an österreich so abschreckend finden

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 12:54
#8 RE: Konzerte in Österreich Zitat · Antworten

Keine Ahnung. Vielleicht wissen sie nicht, dass dieses Land noch existiert. Na, ich hab echt keinen Plan. Das Konzert in Graz 2005 war doch äußerst gut besucht, wie ich gehört habe.


ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 16:43
#9 RE: Konzerte in Österreich Zitat · Antworten

Ich bin zwar nicht DER Metallica Fan, aber ich muss echt sagen, dass das Konzert richtig gut war! Auch stimmlich war er in super Form!!

Warum Maiden immer wieder auf uns "vergessen", ist mir echt ein Rätsel... =(
Naja, hoffen wir halt dass sie und nächstes Jahr wieder mal besuchen kommen!!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 12:04
#10 RE: Konzerte in Österreich Zitat · Antworten

So, ich bin dann am 16.10. bei Iced Earth in Graz!!Is vielleicht sonst noch wer da?

____________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz