Hm..ist echt ein interessantes package..jetzt müssten die Jungs nur noch Michael Kiske überreden für ein paar Songs mitzumachen und dann würde es sich echt lohnen...
Aber daraus wird wohl leider nichts werden...der stellt sich ja irgendwie auf stur..
Nagut, aber Langen ist ja um die Ecke und somit echt eine Überlegung wert...
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
In die Halle in Karlsruhe passen ca. 9000 Leute rein, der Innenraum ist halt sehr groß. Man kann die Halle mit Tribühnen aber auch künstlich verkleinern; war bei Whitesnake so...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Helloween und Gamma Ray in Oberhausen ist ein Pflichtkonzert. Es wird richtig gut abgehen. Beide Bands werden bis dahin ihre neuen Alben raus haben, oder es wird zumindest davon etwas zu hören geben.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Also das steht bei Metaltix für Langen am 21.12.2008 so drin (30,80€)!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein