Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
mit Gamma Ray , spielt da etwa der gute Kay Hansen mal als Gast mit bei Helloween ! Das ist auch für mich ein Konzert unbedingt zum Vormerken !
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Soviel ich gehört habe soll Kai Hansen wirklich für ein paar alte Helloween Klassiker zu en Jungs auf die Bühne...
How many tears mi Kai...ein Traum!!
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
"Unter dem Motto "Hellish Rock"-Tour werden HELLOWEEN und GAMMA RAY zusammen europäische Bühnen zum Wackeln bringen. An folgenden Stationen wird das Zweiergespann einen Halt einlegen:
Dann schreib' doch mal an die Herren Verantwortlichen ob sie bereit wären das Datum extra für dich zu ändern...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Man das wird der Hammer! Das beste was es nach Maiden live gibt ist Helloween und Gamma Ray zusammen! Ich werde wahrscheinlich nach Langen gehn da hab ich schonmal Gamma Ray live gesehen.
Dann werde ich wohl oder über doch Bremen einen Besuch abstatten müssen...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein