Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.07.2007 22:00
#26 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

Jetzt hol ich mal so einen ungeliebten Thread wieder hoch!
Ich hab mir nämlich, angeregt durch diesen hier, meine Megadeth "Samlung" mal wieder reingezogen.
Ich hab aber feststellen müssen an meiner Reihenfolge hat sich nicht wirklich was geändert:

1. ganz klar und ohne zweifel: PEACE SELLS....
2. da wirds dann schon knapper: COUNTDOWN...
3. wie gesagt knapp: SO FAR.....

mit dem hier viel gerühmten RIP kann ich gar nicht viel anfangen! Vielleicht weil ich kein Musiker bin!?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.07.2007 05:30
#27 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten
Das kann ich nur bestätigen!!
Auf "Rust in peace" ist so viel Gefrickel, das ich heute noch meine Probleme damit habe.
Aber letzendlich ist es ja alles Geschmacksache, nech??
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 18:16
#28 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

finde United...sehr geil

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 20:40
#29 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

Nun für mich: Countdown to Extinction. wahrscheinlich weil es mein erstes Megadeth album war.

UP THE IRONS

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 00:12
#30 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

Peace Sells....but who's Buying?

ich liebe die scheibe nur geile lieder

_________________________________________________________________
S&G



CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 00:22
#31 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

Wahrscheinlich Rust in peace obwohl mir Countdown to extinction fast noch besser gefällt

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

28.12.2007 00:49
#32 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

ähm, gar keins?!? Sorry, aber konnte dieser Band noch nie etwas abgewinnen. Liegt vermutlich am guten Dave. Metallica wussten schon warum sie ihn gefeuert haben.

Wobei ich aber zugeben muss dass ich mich seinerzeit gefreut habe sie mal live zu sehen. Leider war Dave an dem Tag völlig zugekifft und ist erst gar nicht auf die Bühne gekommen. Bei meinem zweiten Versuch habe ich es nicht sonderlich lange ausgehalten und beim dritten Mal hatte ich eine Backstage-Pass. Und genau da bin ich auch geblieben. Backstage. Die Gäste waren interessanter

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 02:41
#33 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

Rust In Peace... allein wegen holy wars, hangar 18 und tornado of souls

_____________________________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Koschi ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 18:29
#34 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

hab für Peace Sells gestimmt.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

12.01.2008 14:00
#35 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

also für mich is es RiP. mich wundert aber warum keiner noch für system has failed gevotet hat.

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 14:17
#36 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
Rust In Peace... allein wegen holy wars, hangar 18 und tornado of souls



signed

Finde noch so far,so good,peace sells und countdown geil
aber rust is am genialsten

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 15:49
#37 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten
Zitat von oto4
ähm, gar keins?!? Sorry, aber konnte dieser Band noch nie etwas abgewinnen. Liegt vermutlich am guten Dave. Metallica wussten schon warum sie ihn gefeuert haben.

Wobei ich aber zugeben muss dass ich mich seinerzeit gefreut habe sie mal live zu sehen. Leider war Dave an dem Tag völlig zugekifft und ist erst gar nicht auf die Bühne gekommen. Bei meinem zweiten Versuch habe ich es nicht sonderlich lange ausgehalten und beim dritten Mal hatte ich eine Backstage-Pass. Und genau da bin ich auch geblieben. Backstage. Die Gäste waren interessanter


Oehm, du weisst aber das gerade Dave Mustaine einiges musikalisch und kompositionsmässig zu den ersten Metallica Alben beigesteuert hat? Ohne ihn, würde es soviel ich weiss zumindest bis und mit Ride the Lightning in der Form nicht geben. Und zur Person Mustaine, vielleicht ist er nicht gerade ein Kind von Bescheidenheit und Einfachheit, trotzdem ist er mir wesentlich sympathischer als Hetfield und Co.. Mustaine macht jetzt noch gute Musik, bei Metallica hört man nur noch leere Versprechungen und grosse Sprüche.
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.01.2008 16:43
#38 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

Dave hat die Thrash Riffs geschrieben, ohne ihn hätten sie NWOBHM Metal gespielt... in die Richtung wollten sie eigentlich gehen, aber gerade durch Dave kamen sie dann zum Thrash, er ist der Pionier... wer weiß wie die sich ohne ihn entwickelt hätten, aber sicher nicht so. Cliff war natürlich auch sehr einflussreich auf den Stil der Band. Dave und Cliff haben Metallica erst zu dem gemacht, was sie sind bzw. einst waren!!


All wars could be forgotten when life is so unkind!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 15:04
#39 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

lso wenn ein Lied geil ist dann Tornado of souls und auch der rest von rust in Peace tritt Arsch.GEIL GEIL GEIL

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

21.01.2008 15:07
#40 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten
Zitat von the Mechanix
lso wenn ein Lied geil ist dann Tornado of souls und auch der rest von rust in Peace tritt Arsch.GEIL GEIL GEIL


genau meine rede. tornado of souls is ja wohl auch das geilste lied überhaupt von megadeth

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Sea.of.Madness ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 17:36
#41 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

Rust in Peace !!!

Aber wie , ich meine geiles Cover , geile Texte , geile Solis und musikalisch einfach
das allerbeste! Einziger Kritikpunkt ist "Take no Prisoners" der Song geht mir nicht ganz rein.
Auch vom Sound zieh ich RIP allen anderen Megadeth Alben vor.

Like a river we will flow
On towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Out on the sea of madness

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 17:51
#42 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

Hätte gar nicht gedacht,dass mir die
Entscheidung so schwer fällt,aber
der Punkt geht an:

COUNTDOWN TO EXTINCTION

Fette,wuchtige Produktion.
Genial!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 18:14
#43 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

Zitat von Sea.of.Madness
Rust in Peace !!!

Aber wie , ich meine geiles Cover , geile Texte , geile Solis und musikalisch einfach
das allerbeste! Einziger Kritikpunkt ist "Take no Prisoners" der Song geht mir nicht ganz rein.
Auch vom Sound zieh ich RIP allen anderen Megadeth Alben vor.


Take no prisoners ist doch ein guter, destruktiver Song der voll abgeht. Also mir gefällt er ziemlich gut.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 19:18
#44 RE: Bestes Megadeth Album Zitat · Antworten

Rust In Peace, keine Frage.

Hammer Sound, Hammer songs. Einziger Schwachpunkt "Dawn Patrol", dass ich aber eher als Intro zu Rust in Peace .... Polaris sehe.



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz