"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
united ambominations find ich nicht so toll...is eigentlich mehr was für nicht-musiker (im vergleich zu den anderen platten) rust in peace is des geilste, knapp dahinter countdown.....und youthanasia
In Antwort auf: united ambominations find ich nicht so toll...is eigentlich mehr was für nicht-musiker (im vergleich zu den anderen platten)
ho ho ho ho; meines erachtens aber ein total geiles metal - album, kollege:
das teil hat alles, was ein metal - silberling in 2007 an erfahrungen und wertschätzungen zu vereinigen kann, das ding bekommt von mir die volle zehn. in divense; mir gehen diese unsäglichen freds: die besten .... was was ich nicht, die 10 besten ...xyz faden total auf die eier...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Finde ich eigentlich auch. Hatte zwar eh für RiP gestimmt (natürlich!), finde United Abominations aber nicht unbedingt schlecht, bzw. sooo schlimm wie alle das immer schreiben/sagen. Eigentlich kein echter Absturz, nicht so hart wie früher, aber immer noch Megadeth !
die aussage "für nicht-musiker" zeugt eher davon, dass du dich zu selbigen zählst. anders kann ich die anmerkung nämlich nicht verstehen. finde das album eigentl auch klasse. vor allem die politischen texte treffen wie immer den nagel auf den kopf!
________________________________ so it shall be written, so it shall be done
ok mit "nicht musiker album" hab ich wieder mal eine grenze überschritten
was ich damit eingentlich meine ist, dass die sachen "straighter" und direkter sind. weniger (aber doch gute) soli. kommt aber vom musikalischen nicht an andere alben von ihnen ran
Also ich mag dieses "Für Musiker" Gerede nicht. Musiker können auch Musik hören, die Instrumental nicht so über drüber anspruchsvoll ist. Es geht nicht immer nur um Gefrickel. Wenn wir da schon pingelig werden, könnte man gleich sagen "Metal ist, mit Ausnahme von paar Progressive Bands, nicht für Musiker weils viel zu straight ist."