Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.430 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

04.07.2007 19:03
#26 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

das is mal ein interessantes interview mit ulrich und mustaine :

http://www.youtube.com/watch?v=CKoXcJaylAo

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 19:14
#27 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

ja des interview ist auch auf der some kind of monsters dvd drauf... ich glaub heut nacht zieh ich mir mal wieder die live shit dvd rein...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 19:21
#28 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten
Ja, hab "Some Kind of Monster" auch hier (pirated ). Aber immer wenn ich den Ausschnitt sehe, denke ich mir "Mein Gott, was ist Ulrich für ein Arschloch" - natürlich denkt Mustaine bei seiner Metallica-Vergangenheit nur an das negative zurück, immerhin war er vlt. ein Jahr da und ist dann rausgeflogen... Der Redhead sieht da immer fast so aus, als würde er gleich losheulen .

@erik - äh drake everheart: Klar kann man das nicht vergleichen und wie sagte meine Oma immer: "'Geschmack ist Geschmackssache,' sagte der Affe und biss in die Seife." Brauchst auch keine Zugeständnisse machen - jeder hat ja das Recht auf seine freie Meinung(säußerung). Das richtete sich eher an den Wildchild-Liebhaber, denn wenn ER meint, das ist Schrott, dann ist das SEINE Meinung, aber das immer gleich so zu konstatieren, nervt ein bisschen. Von daher alles gegessen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.07.2007 18:40
#29 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mir die "Some Kind of Monster" DVD von einem Kumpel ausgeliehen habe und muß ernüchternd feststellen, daß es der absolute MÜLL ist/ war.
Das der Ulrich ein Arrogantling ist wusste ich ja; aber das er SOOOO ein arrogantes (Tschuldigung) Arschloch ist, wusste ich bis dahin nicht.
Meine Fresse; was dieser kleine Wicht sich alles rausnimmt....
Ganz schön grosse Klappe für so einen schlechten Schlagzeuger!!!!!!

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

14.07.2007 19:15
#30 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

Willkommen im Club.Lars ist vor Selbstüberschätzung nicht mehr zu
retten. Hält sich wahrscheinlich für den besten Drummer aller
Zeiten Aber genug Kohle hat er ja.Da kann ihm jede Kritik egal
sein...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.07.2007 19:38
#31 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

Und das gibt er sogar selbst zu, dass er oft Müll redet und so, z.b. das mit Napster, heute sieht er das anders und hat eingesehen wie dumm das von ihm war.. hab ich in nem Interview gelesen


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 01:36
#32 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

Egal, wieviele Zugeständnisse der Dänen-Depp macht, schlecht ist er allemal - ein besonderes Schmankerl:

Youtube - Metallica-Jam | The Shortest Straw :D




TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 09:41
#33 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

Wahrlich ein göttlicher Schlagzeuger!!!1 Er sit der betse püberhaubt!!!!!!!!!!!!


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 10:48
#34 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

Wirklich einfach mies, auf die Gitarren wirken nicht gerade tight!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 00:10
#35 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

@ TheTrooper666:
Also Lombardo killt ihn 100.000 mal!!!!!!


>>>!!!!!!!!!!!!!!!!!MEGADETH!!!!!!!!!!!!!!!!<<<


TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 20:42
#36 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

die gitarrenfraktion von deth is viel geiler! friedmans spiel is um welten besser als das von hammett, dem ollen e moll lutscha.
und die stimme von mustaine gefällt mir auch wesentl besser.
naja und ullrich ist nicht grade für sein konstantes drumspiel bekannt.
aber gerade die beiden oben genannten alben kann man nicht so wirkl vergleichen. nimm lieber die trashigen kill em all oder so. da gibts wenigstens von metallica noch straight auf die zwölf :-)

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 21:46
#37 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten
Nur das glaub "dummerweise" Dave Mustaine musikalisch sehr viel zu Kill em all und Ride the lightning beigetragen hat, bzw. viele der Songs eigentlich von ihm stammen. Daher wenn du die beiden ersten Scheiben von Metallica mit Megadeth vergleichen willst von den musikalischen Ideen, dann musst du fast schon Dave mit Dave vergleichen

http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/07/21/09613/index.htm
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.08.2007 22:46
#38 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

ich mag diese vergleiche eigentlich nicht, vs gegen vs und hin und her...
_________________________________________________________________________
der CoB hier hat aber definitiv an der wurzel eines metal - phänomens gekratzt, stimmt definitiv, was da mein kollech schreibt

In Antwort auf:
Daher wenn du die beiden ersten Scheiben von Metallica mit Megadeth vergleichen willst von den musikalischen Ideen, dann musst du fast schon Dave mit Dave vergleichen

tja, den hammet habense damals eben eingekauft, mal fix...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 23:14
#39 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten

Also ich finde Metalicas erste Alben mega ... im moment kann ich cniht viel mit ihren Songz anfangen aber mit Megadeth schon ... haben beide gute Sachen rausgebracht. Auch wenn Megadeth vll technisch besser ist heißt es nicht das die sie gleich die besseren Songs rausbringen. Musik muss sich einfach nur geil anhören und das haben beide bands auf verschiedenen Wegen geschafft...

UP THE IRONS!

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 10:57
#40 RE: Megadeth vs. Metallica Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Seit über 20 Jahren behaupten sie, ich sei nur Aushilfsgitarrist gewesen und tuen so, als ob es mich nie gegeben hätte. Und jetzt bin ich auf einmal so wichtig, dass ich im Film auftauchen muss. Hör mir auf!


...Ja, traurige Story, und nach all den Jahren immer noch kein Gras über die Sache gewachsen wie es aussieht, Zeit heilt eben nicht wirklich alle Wunden!

Zurück zum Thema: Ich kann einigen meiner Vorschreiber wie CoB HC oder auch bob nur zustimmen! Solche Vergleiche bringen nicht wirklich was, zudem es gerade bei Metallica´s und Megadeath´s ersten beiden Alben nicht wirklich was zu vergleichen gibt......

Metallica´s spätere Alben sind genauso nicht alle megasupergeil wie die von Megadeath nicht alle schlecht oder geil sind, wobei ich sagen muss das Megadeath es immer schwerer hatte, und dafür bekommt Megadeath meine volle Punktezahl in diesem komischen Duell!

Seiten 1 | 2
«« Welloheen
Anvil Chorus »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz