Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.08.2007 12:58
Welloheen Zitat · Antworten

Ich habe heute die helloween coverband "Welloheen" gefunden auch wenns nich perfekt is der sänger hat mehr drauf als andi deris

http://youtube.com/watch?v=rYw68v_dx-g&mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=FbTddob-0H0

http://youtube.com/watch?v=GZuBBaGfp1s

http://youtube.com/watch?v=NjNS_z0Oby0

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 13:17
#2 RE: Welloheen Zitat · Antworten

Da hast du wahr.
Aber an Kiske und Hansen kommt er wirklich nicht ran.
Btw: Kai Hansen in Wacken...das war einfach göttlich! Vor allem Murderer, einer meiner lieblings-Helloweensongs.



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 14:02
#3 RE: Welloheen Zitat · Antworten

Der Gesang ist doch ziemlich gut, Kiske sehr ähnlich, fast ein Double.

Allerdings sind die Gitarristen teils recht unsauber und nicht gerade tight.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.08.2007 14:25
#4 RE: Welloheen Zitat · Antworten

meiner meinung nach könnte Helloween den Sänger verpflichten
der deris kann zurück nach pink cream

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 15:35
#5 RE: Welloheen Zitat · Antworten

Habe mir mal gerade "Where the rain grows" von Welloheen angehört...bei Deris Songs hat der Sänger doch schon arge Probleme.
Die Gitarristen sind aber entweder total unkonzentriert oder haben nicht geübt. Teilst üble Verspieler drin, hätte ich nicht hochgeladen.
Die anderen Videos sind wohl für ne Home DVD, dank der geschickten Ausleuchtung merkt man erst gar nicht das nur 10 Leute vor der Bühne stehen ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.08.2007 15:55
#6 RE: Welloheen Zitat · Antworten

jo der deris hat ja auch gute sachen gemacht (sprich Master of the Rings, The Time of the Oath, Better than Raw) aber das problem ist, dass es helloween nur einmal gibt
aber es ist halt unterteilt
Geile Zeit 1:
Walls of Jericho, Keeper 1, Keeper 2
Geile Zeit 2:
Master of the Rings, Time of the Oath, Better than Raw

und das problem ist: Kiske (Vom welloheen sänger her) kann die deris songs nich, und deris die kiske songs nich
also gibts helloween 2mal

allerdings wäre ich für kiske + hansen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 18:56
#7 RE: Welloheen Zitat · Antworten

Nunja, ich würde die EP und WoJ eigentlich nochmal extra nehmen, da die sich auch nochmal arg von den beiden ersten Keeper-Alben unterscheiden...
..die waren noch viel rauer und härter, während die Keeper-Alben eine Art Grundstein für den heuten Melo-Powermetal gewesen sind.
Helloween ist eh 'ne ganz andere Band als früher, weil der Hansen nicht mehr da ist. Deshalb höre ich Gamma Ray und die alten Iron Savior-Sachen auch um Längen lieber als die neueren Helloween-Alben!^^ (obwohl "If I could fly" und "The invisible Man" (welcher übrigens derbst abgekupfert ist) recht gut sind!)



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.08.2007 19:48
#8 RE: Welloheen Zitat · Antworten

wovon abgekupfert?

von den neueren (also ab '94 ) sachen mag ich am liebsten songs wie "Sole Survivor", "Mr. Ego", "Where the Rain Grows", "Steel Tormentor", "We Burn", "Power", "Wake up the Mountain", Perfect Gentleman", "Hey Lord!", "I Can", "Mr. Torture", "If I could fly", "Hell was made in Heaven", "Silent Rain", "King for a 1000 Years" etc....

also ich mag die Zeit schon aber halt nie so gut wie helloween, walls und die keepers

aber jetzt mal back to topic
Welloheen
Helloween sollten den Sänger verpflichten

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

«« Steve Vai
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz