Da hast du wahr. Aber an Kiske und Hansen kommt er wirklich nicht ran. Btw: Kai Hansen in Wacken...das war einfach göttlich! Vor allem Murderer, einer meiner lieblings-Helloweensongs.
Habe mir mal gerade "Where the rain grows" von Welloheen angehört...bei Deris Songs hat der Sänger doch schon arge Probleme. Die Gitarristen sind aber entweder total unkonzentriert oder haben nicht geübt. Teilst üble Verspieler drin, hätte ich nicht hochgeladen. Die anderen Videos sind wohl für ne Home DVD, dank der geschickten Ausleuchtung merkt man erst gar nicht das nur 10 Leute vor der Bühne stehen ;-)
jo der deris hat ja auch gute sachen gemacht (sprich Master of the Rings, The Time of the Oath, Better than Raw) aber das problem ist, dass es helloween nur einmal gibt aber es ist halt unterteilt Geile Zeit 1: Walls of Jericho, Keeper 1, Keeper 2 Geile Zeit 2: Master of the Rings, Time of the Oath, Better than Raw
und das problem ist: Kiske (Vom welloheen sänger her) kann die deris songs nich, und deris die kiske songs nich also gibts helloween 2mal
Nunja, ich würde die EP und WoJ eigentlich nochmal extra nehmen, da die sich auch nochmal arg von den beiden ersten Keeper-Alben unterscheiden... ..die waren noch viel rauer und härter, während die Keeper-Alben eine Art Grundstein für den heuten Melo-Powermetal gewesen sind. Helloween ist eh 'ne ganz andere Band als früher, weil der Hansen nicht mehr da ist. Deshalb höre ich Gamma Ray und die alten Iron Savior-Sachen auch um Längen lieber als die neueren Helloween-Alben!^^ (obwohl "If I could fly" und "The invisible Man" (welcher übrigens derbst abgekupfert ist) recht gut sind!)
von den neueren (also ab '94 ) sachen mag ich am liebsten songs wie "Sole Survivor", "Mr. Ego", "Where the Rain Grows", "Steel Tormentor", "We Burn", "Power", "Wake up the Mountain", Perfect Gentleman", "Hey Lord!", "I Can", "Mr. Torture", "If I could fly", "Hell was made in Heaven", "Silent Rain", "King for a 1000 Years" etc....
also ich mag die Zeit schon aber halt nie so gut wie helloween, walls und die keepers
aber jetzt mal back to topic Welloheen Helloween sollten den Sänger verpflichten