Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.07.2007 13:41
#26 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Ufo und Poison aber accept ohne udo?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.07.2007 13:59
#27 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Naja ich meinte dass diese Bands von der Größe gut nach Wacken passen würden

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.07.2007 14:25
#28 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das glaubst du doch wohl selbst nich??!
also UDO, Helloween und Motörhead halte ich für möglich den rest kannste knicken

Herzlichen Glückwunsch, mal wieder ein weiterer hirnloser Beitrag aus deiner Tastatur!

Du hast diesen Thread doch selber eröffnet und ihn "Wunsch-Thread genannt, wenn ich das hier
richtig sehe!
Dann kann ich ja wohl folglich auch in meine Wunschliste schreiben, wen ich gerne hören würde!
Davon, das ich das richtige Billing erraten oder voraussehen soll steht hier nämlich nix!!!

Hirn einschalten, selber Fabriziertes nochmal richtig lesen und sich Schwachsinns-Beiträge sparen
Wundert mich nur das Niemand auf DTK herumhackt...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 14:27
#29 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Death (inkl. Chuck Schuldiner)
Ac/Dc (inkl. Bon Scott)
Pantera (inkl. Dimebag Darell)

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 14:31
#30 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Und Bathory

-------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 14:44
#31 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und Bathory


Bathory (inkl. Quorthon)

so musch des hinschreiben

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.07.2007 14:45
#32 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

lol der war gut... geht auch Bathory ohne Quorthon ?

______________________________________________________
there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice
there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 14:51
#33 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

geht natürlich net, aber er soll meine schreibweise beibehalten lol^^



In Antwort auf:
Death (inkl. Chuck Schuldiner)
Ac/Dc (inkl. Bon Scott)
Pantera (inkl. Dimebag Darell)

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.07.2007 14:56
#34 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

@Churchill: Warum wegen DTK rumhacken??? Laß die am Donnerstag zum Schluß ran, dann geht aber die Lutzi ab, das die Heide wackelt Ich frei mich schon nächsten Monat auf den Killesberg

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.07.2007 15:04
#35 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Ich hätte das nur eher erwartet als den anderen Blödsinn!
Aber das wäre natürlich mal eine Versuchung wert, die Jungs als Gag auftreten zu lassen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.07.2007 15:11
#36 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten
Mal abgesehen ob es einem gefällt oder nicht, die lassen es ganz schön knallen!!! Und wenn wir schon beim Wünschen sind:

Van Hallen
Kiss (gell Anni)
Deep Purple (Mark 2)
Dokken
Guano Apes
Manowar - damit wir auch schön was zu pfeifen und buhen haben

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.07.2007 09:03
#37 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Also neben (natürlich) MAIDEN noch:

-SAXON
-OVERKILL
-PRIMAL FEAR
-EXODUS
-evtl.SLAYER
-KREATOR
-DESTRUCTION

So täte es mir schon gefallen (geiles deutsch)

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 10:25
#38 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Judas Priest wären des geilste was noch kommen könnte (wundert mich warum die so selten genannt wurden...)
Dann noch Slayer, Iced Earth, Helloween, Dio und Arch Enemy

@Kev ich dachte du magst kein pantera



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.07.2007 13:13
#39 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Achja, Wunschbands. Ich fände Motorhead und Priest ganz cool. Vielleicht noch Dream Theater und WASP (kenne zwar nicht so viel von beiden Bands, aber speziell die neue WASP hats mir angetan :grin Ist aber wohl auch unrealistisch da die Bands ja dieses Jahr auf Tour sind.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 13:54
#40 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten
Also meine außer Maiden wären:

Children of Bodom (kommen ja eh),
Stone Sour ,
In Flames,
Norther,
Metallica ,
Bullet for my Valentine,
All that Remains,
Opeth,
Annihilator,
Axel Rudi Pell ,
Overkill und
The Darkness

hoffentlich sind die unter den 60 Bands
Aber das In Flames wiederkommen is wohl eher unwahrscheinlich, waren ja schon dieses Jahr da
Bullet for my Valentine wäre glaub ich gut möglich, da sie dieses Jahr abgesagt haben ^^

Up the Irons!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 13:59
#41 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bullet for my Valentine


Nein, nein und nochmals nein !!!

Die holen ja sicher auch ihren ausgefallenen Gig auf der MTV Campus Invasion nach. Kannst sie dorthin schauen gehen

-------------

metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 14:01
#42 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

na toll ~.~

ach, ich muss noch ne Band adden, Scorpions wären übelst geil

Iron Maiden Wacken 08!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 15:27
#43 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

jaja, bullet :D

ne annihilator wären verdammt fett und da norther, in flames und ocerkill dieses jahr schon aufm wacken waren wirds nächstes jahr andere bands geben. aber nochmal overkill wär geil hätt ich nix dagegen^^

wie wärs denn mal mit anthrax, annihilator, sepultura (reunion), abandoned, death angel, exodus (mit neuer platte dann im gepäck), flotsam and jetsam (im doomsday line up mit jason newsted), fueled by fire, megadeth, tankard, godless crusade etc..

ich hoff mal, dass vllt paar bands von dene dabei sein werden!

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:01
#44 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

annihilator wär verdammt fett. waters auf der riesigen truestage, haja dort könnt er geil rumgrooven und godless crusade auf keinen fall, hmm wobei dann gäbs wenigstens backstage karten für mich

-------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.08.2007 16:10
#45 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
godless crusade etc..


Du willst ja nur für lau da hin. Und dann Backstage, wie bei Waynes World, Deinen Idolen huldigen.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:43
#46 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

@angelripper: also fast nur thrash metal?^^

__________________________________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:45
#47 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Thrash Metal und Oldschool, dann is der kev zufriede. isch eben bissel beschränkt der gute

-------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:51
#48 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

ich hör nur was gut isch... hat nix mit beschränkt zu tun :D

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:53
#49 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

doch weil du nur eine musik richtung gut findest naja anyway, schluss mit dem spammen

-------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:54
#50 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

jedem dem seine nech?

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz