also wenn mich jemand fragt welche Bands auf Wacken 2008 dann fallen mit folgende ein:
Motorhead ( 90 Min. Spielzeit ) Saxon ( 90 Min Spielzeit ) Megadeth ( 60 Min. spielzeit ) Dio ( 90 Min. ) Deep Purple mit Ritchie ( 90 Min. Spielzeit ) AC/DC ( 100 Min. Spielzeit ) Judas Priest ( 100 Min. Spielzeit ) Slayer ( 90 Min. Spielzeit ) Running Wild ( 60 Min. Spielzeit ) Grave Digger ( 60 Min. Spielzeit ) Gammaray ( 80 Min. Spielzeit ) Paul Di Anno ( für die alten Maiden Songs ) 60 Min. spielzeit Maiden ( mindestens 120 Minuten )
zum warmwerden, Kreator, Destruction, krokus, Overkill , WASP, und ein paar mehr die mir grad nicht einfallen!!
Joa, Maiden, Sonata Arctica und CoB sind ja glaube ich schonmal bestätigt...dann würden (hoffentlich) noch welche der folgenden Bands dazukommen:
-Dragonforce -Axxis -Gamma Ray -StS (die sollten die mal dauerverpflichten für die letzte Show in der Nacht^^) -Emerald -Spellblast -Rhapsody (of Fire) -Ayreon -Dream Theater (so 'ne schöne 4-Std.-Show) -Iron Savior -Domain -Lordi -Cruachan -Edguy (wo der Tobi schon da ist) -Nightwish -Within Temptation -Eluveitie -Freedom Call -Hammerfall -Judas Priest