Der Langstreckenläufer ist für mich der Höhepunkt des besten Maidenalbums! Habe auch für ihn gestimmt.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
nun gut.. ist echt schwer, war auch hin und her gerissen, wenn man sich nur für mehr als einen Song entscheiden könnte ... habe mich dann für Deja-Vu entschieden..
----------------------- ------------------------- --------------------------- Scream for me Long Beach!!! --------------------------- ------------------------- -----------------------
Mit SSOASS die schwerste Entscheidung mMn. Habe mich aber für den genialen Opener entschieden, obwohl TLOTLDR auch verdammt gut ist . Aber das geniale an diesem Album ist, dass wirklich alle Lieder göttlich sind
Das kommt eigentlich nur vor, wenn man bereits schon einmal gevotet und gespeichert hat!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
bin mir sicher, dass ich es nicht getan habe, weil nach meinem Voting hätte CSIT 9 Stimmen haben müssen, genau wie ATG im Augenblick auch 9 hat. Aber egal...
Der Distance Runner ist für mich nicht nur der beste Song auf einem perfekten Album, sondern auch der beste Maiden-Song überhaupt und damit vllt. der beste aller Zeiten.
für mich wars Wasted Years.. finde den Anfang des liedes einfach genial.. genauso wie den rest. War aber ne echt schwere Entscheidung, da Alexander & TLOTLDR auch geile Songs sind. Bei mir hat aber Wasted Years das rennen gemacht!
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
oh mann ist das schwer.. aber gebe mal meine stimme ab für csit.. eigentlich müsste ich dazu aber noch alexander the great,wasted years,tlotldr und stranger in a strange land nehmen die anderen songs sind auch eifnach geil.. schwerschwer ^^
Wow jetzt prügeln sich hier gleich 3 Songs um den ersten Platz bei POM/PS waren's ja noch zwei.. mal gucken was sich da noch tut, verdient hätten es alle drei aber ich bleib bei CSIT
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Ich konnte mich nicht zwischen Deja Vu und Alexander The Great entscheiden. Stimmte nun für Alexander, weil Deja Vu keine Chance hat . Aber vom Dreikampf ist Alexander The Great The Best
In Antwort auf: In Antwort auf: Von einem mittelprächtigen bis eher schlechteren Maiden Album
das ist blasphemie (ich hasse diesen begriff) :D
SIT ist GENIAL!!! GENIAL!!!! GENIAL!!!!!!!
Ne nur ne diplomatische Antwort, hätte auch sagen können, ein ziemlich mieses Album von Maiden, das ziemlich aus der Reihe tanzt. Meine Meinung, wenn dus genial findest, deine Sache.
Entgegen meines Lieblingsports und meiner Signatur habe ich für Wasted Years gestimmt
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on