Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.543 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 19:48
Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Moin!!!!

Mich würd mal interessieren,wer hier welchen Maiden Backpatch auf seiner Kutte :rocksoweit vorhanden) hat.Ich hab fast 20 Rückenaufnäher von Maiden(wechselte bis vor kurzem öfter ).

ABER nun habe ich endlich den defenitiven Backpatch von Maiden für mich gefunden.

*TUUUUUUUUUUUUUSCH* Bei mir ist es der "Seventh Son Of A Seventh" Backpatch mit dem Origanal LP Cover Motiv.
Man ne...Was hab ich lange nach dem suchen müssen .Aber nu is er mein

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.07.2007 19:52
#2 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

jetzt mal echt ne saublöde frage von mir

ich hab leider keine kutte, aber wie macht ihr die aufnäher fest? ich sehe bei meinen freunden nie nähte, also können die eig ned aufgenäht sein, doch ned etwa mit heiskleber

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 19:55
#3 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Also ich lass das bei ner Schneiderin machen.Is leider nicht ganz billig aber dafür sitzen die Aufnäher(egal ob Groß oder klein)für Konzerte etc wenigstens Bomben fest

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 20:05
#4 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

loool heißkleber....

ich hab den eddie auf schwarzem hintergrund also ohne die landkarte auisenrum...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2007 20:08
#5 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Ich wollte mir auch mal ne Kutte machen, nur wo bekomm ich die Rückenaufnäher überhaupt her ?? Bei Ebay is meistens nix bei und bei Speedy Promotion haben die nur AMOLAD, Killers und Trooper... ich such aber nen anderen

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 20:14
#6 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

also ich hab meinen in ebay gekauft... einfach öfters mal reinschauen

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

06.07.2007 20:36
#7 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

ich habe mir jetzt auch fest vorgenommen ne Kutte zu machen! Hoffe das das was wird so wie ichs mir vorstelle

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2007 20:52
#8 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

GEIL!!! Hab grad ziemlich günstig nen original SIT Rückenaufnäher gefunden
So, dann erstmal ne Jeansjacke und bei speedy zuschlagen, dann dürfte bei BG Ende des Jahres schon fertig sein

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

06.07.2007 20:56
#9 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten
Hatte früher auch mal eine, und da war der Rückenaufnäher von Somewhere In Time drauf. Fand dieses Cover schon immer geil, und es ist auch mein Lieblingsalbum !
Ich habe übrigens mir meine Aufnäher auf den örtlichen Rummelplätzen besorgt. Da gibt es ja immer solche Stände mit Aufnähern, Shirts, Gürteln u.s.w.!
Würde euch mal raten, dort die Lage mal abzuchecken !!!
Ach übrigens, trage mitlerweile keine Kutte mehr, nur noch Shirts bei Konzerten !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

06.07.2007 23:43
#10 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

ich hab den Trooper Backpatch

hätte mir gerne auch einen geholt der etwas seltener ist. Gibts eigentlich nen Backpatch von der Live After Death?

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 00:01
#11 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Bei den üblichen "Verdächtigen" findet man doch einiges:

nuclearblast.de - Benjamin Breeg-, Killers-, Fear of the Dark-, Live after Death-, Maiden-Logo-Patches - alle von 1,- bis 2,50 €

metalboerse.de - kleine Patches 2,80 €, große Patches 7,50 €

kleine Jackenaufnäher auf speedy-promotion.de - alle 2,50 €

große Jackenaufnäher auf speedy-promotion.de - alle 7,50 €

Wenn du JETZT nix da findest - dann weiß ich auch nicht mehr

@Paschendale: Ja, den gibt's hier - kleine Einheitsgröße, kostet 2,50 €




Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.07.2007 00:04
#12 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten
Wir reden aber von den großen Rückenaufnähern und da gibts bei den gängigen Shops halt nur AMOLAD, Killers und Trooper..

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 00:13
#13 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Hey, ich hab mir so'ne Arbeit gemacht ... Naja, ansonsten gibt's auf eGay noch den Clairvoyant-Backpatch aus Übersee.




Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 00:43
#14 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Habe auch den Trooper! Klassiker halt, nix besonderes.

@seventh son: Hätte gerne mal gewusst, was die ganze Aufnäherei bei einer Schneiderin so kostet...

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.07.2007 09:17
#15 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

habt ihr eig gemischte kutten oder nur mit maiden drauf??

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.07.2007 10:38
#16 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten
ich hab ne gemischte Kutte.. mit Maiden, Bodom, Ensiferum, ACDC, Metallica, Slayer, Guardian und so drauf

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.07.2007 11:09
#17 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Ich hab 2 kutten. eine Maiden (backpatch fear of the dark) und viele andere. Die andere bung gemischt mit amon amarth slayer, BG. etc. pp Beide auch schon eingeweiht

-----------------------------------

Gunners! Gunners!
ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )

Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 11:42
#18 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Jep es gibt einen von LAD is aber farblich ned sooooo dolle
Welchenich persönlich auch noch auf einer 2 Kutte hae is der PIECE OF MIND

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 11:51
#19 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

@Maidenhead....Man da fragste was...Da ich in den Neunzigern ja mit Iron Maiden in die Metalszene gerutscht bin,hab ich was das angeht schon ne Menge Geld darein investiert.
Dazu muss ich sagen,das ich so verrückt und 2 Kutten habe wo alleine NUR MAIDEN drauf sind
Und bei meiner "Alltags"Kutte(ne wat ne Wortkreation) hab ich wie gesagt den großen SSOASS drob
und so dürfte der Spass bis jetzt(wenn ich die D-Mark Zeiten mit einrechne) mich dieser ganze Spass bis jetzt an die knappe 200 Euronen gekostet haben(nur die Aufnäher!!)

Ein Backpatch kostet so zwischen 7-10Euro(was früher ja mal DM war)und kleine so ca.3-5 Euro.
Also wie du siehst ist das bei der Schneiderin leider ein ziemlich teurer Spaß.Aber dafür hab ich meine Aufnäher auch alle seit 1990 noch drauf und mir is keiner auf Konzerten verloren gegangen..Also gut investriertes Geld

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

dome_p ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 18:53
#20 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Kürzlich gab's bei ebay nen two minutes to midnight aufnäher. Ich hab auf meiner Kutte nen ..and justice for all backpatch drauf. Und ich nähe meine aufnäher wie es sich gehört von hand auf^^, wenn man's gescheit macht verliert man da gar nix.

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 18:46
#21 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Meine Kutte besteht zu 80% aus Iron Maiden Aufnähern.Natürlich ist der Rückenaufnäher von Maiden(The Trooper),drumherum sind noch etwa 10 weitere Iron Maiden Aufnäher.Den Rest der Kutte zieren Aufnäher von Motörhead,SOAD,Metallica,Sepultura und so weiter.

UP THE IRONS

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.12.2007 12:38
#22 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Dann grab ich den mal wieder aus, hat jemand vll nen backpatch zum verkaufen?

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

10.12.2007 16:48
#23 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

ich hab den ACDC Razors Edge zu verkaufen wenns dich interessiert

_______________________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.12.2007 17:05
#24 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

danke, aber ich hab vergessen maiden dazuzuschreiben^^

also, ich suche nen maidenbackpatch

trotzdem danke

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 22:59
#25 RE: Maiden Rückenaufnäher Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
GEIL!!! Hab grad ziemlich günstig nen original SIT Rückenaufnäher gefunden
So, dann erstmal ne Jeansjacke und bei speedy zuschlagen, dann dürfte bei BG Ende des Jahres schon fertig sein

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz