Mich würd mal interessieren,wer hier welchen Maiden Backpatch auf seiner Kutte :rocksoweit vorhanden) hat.Ich hab fast 20 Rückenaufnäher von Maiden(wechselte bis vor kurzem öfter ).
ABER nun habe ich endlich den defenitiven Backpatch von Maiden für mich gefunden.
*TUUUUUUUUUUUUUSCH* Bei mir ist es der "Seventh Son Of A Seventh" Backpatch mit dem Origanal LP Cover Motiv. Man ne...Was hab ich lange nach dem suchen müssen .Aber nu is er mein
.....Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shal be done.........
ich hab leider keine kutte, aber wie macht ihr die aufnäher fest? ich sehe bei meinen freunden nie nähte, also können die eig ned aufgenäht sein, doch ned etwa mit heiskleber
Also ich lass das bei ner Schneiderin machen.Is leider nicht ganz billig aber dafür sitzen die Aufnäher(egal ob Groß oder klein)für Konzerte etc wenigstens Bomben fest
.....Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shal be done.........
Ich wollte mir auch mal ne Kutte machen, nur wo bekomm ich die Rückenaufnäher überhaupt her ?? Bei Ebay is meistens nix bei und bei Speedy Promotion haben die nur AMOLAD, Killers und Trooper... ich such aber nen anderen
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
GEIL!!! Hab grad ziemlich günstig nen original SIT Rückenaufnäher gefunden So, dann erstmal ne Jeansjacke und bei speedy zuschlagen, dann dürfte bei BG Ende des Jahres schon fertig sein
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Hatte früher auch mal eine, und da war der Rückenaufnäher von Somewhere In Time drauf. Fand dieses Cover schon immer geil, und es ist auch mein Lieblingsalbum ! Ich habe übrigens mir meine Aufnäher auf den örtlichen Rummelplätzen besorgt. Da gibt es ja immer solche Stände mit Aufnähern, Shirts, Gürteln u.s.w.! Würde euch mal raten, dort die Lage mal abzuchecken !!! Ach übrigens, trage mitlerweile keine Kutte mehr, nur noch Shirts bei Konzerten !
hätte mir gerne auch einen geholt der etwas seltener ist. Gibts eigentlich nen Backpatch von der Live After Death?
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
Wir reden aber von den großen Rückenaufnähern und da gibts bei den gängigen Shops halt nur AMOLAD, Killers und Trooper..
Habe auch den Trooper! Klassiker halt, nix besonderes.
@seventh son: Hätte gerne mal gewusst, was die ganze Aufnäherei bei einer Schneiderin so kostet...
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
ich hab ne gemischte Kutte.. mit Maiden, Bodom, Ensiferum, ACDC, Metallica, Slayer, Guardian und so drauf
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
Ich hab 2 kutten. eine Maiden (backpatch fear of the dark) und viele andere. Die andere bung gemischt mit amon amarth slayer, BG. etc. pp Beide auch schon eingeweiht
-----------------------------------
Gunners! Gunners! ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )
Jep es gibt einen von LAD is aber farblich ned sooooo dolle Welchenich persönlich auch noch auf einer 2 Kutte hae is der PIECE OF MIND
@Maidenhead....Man da fragste was...Da ich in den Neunzigern ja mit Iron Maiden in die Metalszene gerutscht bin,hab ich was das angeht schon ne Menge Geld darein investiert. Dazu muss ich sagen,das ich so verrückt und 2 Kutten habe wo alleine NUR MAIDEN drauf sind Und bei meiner "Alltags"Kutte(ne wat ne Wortkreation) hab ich wie gesagt den großen SSOASS drob und so dürfte der Spass bis jetzt(wenn ich die D-Mark Zeiten mit einrechne) mich dieser ganze Spass bis jetzt an die knappe 200 Euronen gekostet haben(nur die Aufnäher!!)
Ein Backpatch kostet so zwischen 7-10Euro(was früher ja mal DM war)und kleine so ca.3-5 Euro. Also wie du siehst ist das bei der Schneiderin leider ein ziemlich teurer Spaß.Aber dafür hab ich meine Aufnäher auch alle seit 1990 noch drauf und mir is keiner auf Konzerten verloren gegangen..Also gut investriertes Geld
Kürzlich gab's bei ebay nen two minutes to midnight aufnäher. Ich hab auf meiner Kutte nen ..and justice for all backpatch drauf. Und ich nähe meine aufnäher wie es sich gehört von hand auf^^, wenn man's gescheit macht verliert man da gar nix.
Meine Kutte besteht zu 80% aus Iron Maiden Aufnähern.Natürlich ist der Rückenaufnäher von Maiden(The Trooper),drumherum sind noch etwa 10 weitere Iron Maiden Aufnäher.Den Rest der Kutte zieren Aufnäher von Motörhead,SOAD,Metallica,Sepultura und so weiter.
Zitat von drake_everheartGEIL!!! Hab grad ziemlich günstig nen original SIT Rückenaufnäher gefunden So, dann erstmal ne Jeansjacke und bei speedy zuschlagen, dann dürfte bei BG Ende des Jahres schon fertig sein