Mal 'ne merkwürdige Frage (es hat doch mal über's Internet so'n Rekordversuch mit Metallica gegeben oder so)...
Meint ihr (da es ja international einige Millionen Metal/-Maidenfans gibt), dass, sagen wir, über einen Zeitraum von 1 Jahr JEDE Sekunde (und sei Weihnachten oder sonst irgendein Event) des Tages irgendwo auf der Welt Maiden läuft? Mit Sicherheit, oder? Und sei es irgendwo in Argentinien, dass sich da jemand um 3 Uhr morgens irgendein uraltes Tape reinzieht...
Also wirklich, dass rund um die Uhr Maiden irgendwo läuft... Bin in so Einschätzungen verdammt schlecht...
Bin ich mir ziemlich sicher, allein schon so viele Fans wie es mittlerweile gibt auf der ganzen Welt, da hört immer einer Maiden
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Beweisen lässt sich sowas schlecht, man kanns nur schätzen, aber ich schätze mal das immer und zu jeder Zeit irgendwo auf diesem Planeten Maiden zu hören ist.
Die Mutter Kirche hat mal ein Satz geprägt : Das Opfer ohne Ende. Das soll bedeuten, dass immer irgendwo auf der Welt eine Messe gelesen wird. Dank der vielen Zeitzonen ist das möglich. So geht es auch Maiden. Dadurch, dass sie keine regionale band, sondern in aller Herren Länder ( ausser Vatikanstaat ) bekannte band sind, glaube ich läuft Maiden Weltweit ohne Unterbrechung.
------------------------------------------------ Black Metal ist Krieg !!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"