Hallo zusammen! Damit mehr Leute auf meinen Vorschlag aufmerksam werden, in wacken ein kleines Forumstreffen auf die beine zu stellen, mache ich hier mal einen Extra-Thread auf. Wer kommt alles?? Bitte sendet mir eine PM mit eurem Anreisedatum und, wenn ihr mir vertraut, eure Handy Nummer. Ich probiere dann, ein kleines Treffen zu veranstalten. Ich bitte noch um etwa zwei Freiwillige, die mir bei der Organisation zur Seite stehen.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Naja, bisher haben sich keine 5 Leute gemeldet! Ich hoffe das wird noch mehr, sonst lohnt es sich nicht wirklich. Kommt schon, ich beisse nicht!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Wird eh immer schwer, ein Treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt mit allen zu organisieren. Irgendwas ist immer, man hat was anderes vor, is mit anderen unterwegs, trifft sich mit anderen Bekannten, schaut sich grad ne Band an, etc. pp
Glaub nich, dass alles einfach so reibungslos klappt, wenn sich mehrere angemeldet haben
Sicher, es wird gewiss nicht einfach, während dem Festival ein Treffen zu organisieren. Darum wäre es mir am liebsten, wenn alle schon am 1.8 anreisen, dann können wir wahrscheinlich wenns gut kommt die Zelte nebeneinander aufbauen und das Problem wäre mehr oder weniger gelöst...
Zelte nebeneinander aufbauen kannste auch vergessen.... bei dem Verkehr kriegste es nie hin, dass alle Leute die zusammen zelten wollen in einer Schlange aufs gleiche Gelände eingelotst werden.
Darum wäre ich auch dankbar um jemanden, der mir bei der Organisation etwas hilft. Ich selbst reise auch schon am 31. los und bin am ersten august dort. Wird eben auch mein erstes wacken, ich habe deswegen auch noch keine Vorstellungen bzgl. Verkehr usw.
JA, aufm Festival ist sowas immer etwas schwierig, wie Trooper666 schon gesagt hat. Inga(Joyce) und ich sind auf alle Fälle in Wacken und ich denke mal ab Mittwoch. Meine Handynr. ist unterwegs, aber ich kann nix versprechen....