Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 14:41
GRAVE goes IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zumindest wenn man von der Setlist ausgeht, die die Truppe auf dem "Party.San Open Air" der Zuhörerschaft um die Lauschlappen blasten will. Die Combo will ausschließlich Songs der ersten drei Alben auf dem Festival zocken. Darunter finden sich Songs, die die Band schon seit über zehn Jahren nicht mehr in ihrer Setlist hatte.

Quelle:
powermetal.de

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 15:20
#2 RE: GRAVE goes IRON MAIDEN Zitat · Antworten

naja, ich glaube nun wirklich nicht dass man dafür im maiden news forum extra nen thread braucht

-------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.07.2007 17:34
#3 RE: GRAVE goes IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Deshalb bin ich auch froh das es hier unter Metal-Allgemein-News steht!
Da macht es sich doch ganz gut...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 17:37
#4 RE: GRAVE goes IRON MAIDEN Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Da macht es sich doch ganz gut...

Sehe ich auch so! Dann hätten die ganzen Metallica, Manowar und-was-weiß-ich-Threads hier ja auch nichts verloren, weil es ja ein Maiden-Forum ist!

Trotzdem...Asche über mein Haupt, dass ich News gepostet habe!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 17:40
#5 RE: GRAVE goes IRON MAIDEN Zitat · Antworten

jep hier passt der hervorragend, auch wenn ich es ziemlich bescheuert finde von powermetal.de dass man das spielen alter songs grad mit Maiden assoziert. Gibt ja noch genug andere Bands die sowas gemacht hamn

-------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.07.2007 17:40
#6 RE: GRAVE goes IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Du böser, böser Bube Du! Was fällt dir nur einfach so ein? Unmöglich...
Aber es sei dir verziehen, sind ja immerhin News, auch wenn's Niemanden interessiert.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz