Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.602 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 17:43
Rammstein OHNE Till Lindemann [FAKE] Thread geschlossen
16.07.2007 - 17:12 : RAMMSTEIN trennen sich vom Sänger

Seit dem 13. Juli '07 steht bei RAMMSTEIN fest, dass der aktuelle Sänger Till Lindemann nach dem nächsten Studioalbum die Band verlassen wird. Gründe hierfür sind u.a. Disharmonien in der Band. Demzufolge wird Till entweder eine Solokarriere starten oder ein neues Projekt anleiern.

Die Band hat mit En Esch derweil einen neuen Sänger am Start, der in die übergroßen Fußstapfen von Till reinsteigen wird, ohne jedoch diesen zu kopieren. En hatte den Sängerposten bei der Electro/Industrial-Band KMFDM inne und schwingt aktuell bei SLICK IDIOT das Mikro.

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 17:55
#2 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 17:55
#3 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen
Hoppla, welch betrüblichen News!
Für mich war Till Rammstein! Kennt jemand den neuen Sänger?? Taugt der was?

Bin froh, wenn solche Dinge gepostet werden, denn durch den Filter hier kann ich die Powermetal-Box nicht sehen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 17:57
#4 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

ach du heilige scheisse, das gibts doch nicht

damit werden rammstein wohl endgültig in die bedeutungslosigkeit versinken, wo sie mit dem letzten album eh schon auf dem besten wege waren

-------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.07.2007 18:07
#5 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Naja, da ich nicht der größte Rammstein-Fan bin stört mich das eigentlich nicht, aber überrascht bin ich schon. Der Nachfolger wird's wohl nicht leicht haben ...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 18:08
#6 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Band auflösen wär das beste. Lindemann kann von niemandem ersetzt werden

-------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 18:11
#7 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Da gebe ich Dir Recht, ohne den "Neuen" gleich abwerten zu wollen, kenn ich ja nicht einmal, aber Till ist wirklich unersetzlich.
Aber andereseits gute Promotion für die nächste Platte!!

Sollten unter anderem Namen weitermachen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 18:15
#8 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Lööl am Ende kommt die Platte raus und Lindemann sagt dann er macht doch weiter Würd ich den Affen sogar zutrauen

Lindemann zu ersetzen is in etwa ähnlich unmöglich wie Bruce D bei Maiden zu ersetzen

-------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 18:16
#9 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Japp, was die Geschichte ja bewiesen hat...........Wäre ja aber schon ein megageiler Werbe-Schachzug!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.07.2007 18:18
#10 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

wer weiß, vll endet das ganze ja wie bei maiden

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxo forum:
http://saxon747.foren-city.de/




Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 18:20
#11 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

hm bin auch kein großer rammstein fan aber ohne lindemann wird des nix mehr... soweit ich weiß war auch till der der die texte geschrieben hat... ohne till ist rammstein nix besonderes mehr.. der untergang wie wishmaster gesagt hat band auflösen wär das beste...

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.07.2007 18:21
#12 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen
Wenn es so wie bei Maiden enden würde, wäre es fraglich, ob Rammstein die Zeit durchhalten (wie Maiden die Zeit mit Blaze, war sicher auch nicht gerade einfach), ich denke auch, dass das Ende von Rammstein in Sicht ist.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.07.2007 18:28
#13 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Oha, Rammstein ohne Herrn Lindemann!? Das kann, glaube ich, auch nur ein Ende mit Schrecken werden!
Da wird auch der neue Sänger nichts dran ändern können, dass das in die Grütze gehen muss.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

16.07.2007 18:30
#14 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Rammstein ohne Lindemann als Sänger kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich bin zwar kein riesen Rammstein-Fan, aber, wie bereits erwähnt...., ein neuer Sänger wird es in der Tat schwer haben.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 18:53
#15 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Till IST/WAR Rammstein.
Das wird nix mehr ohne ihn, er verkörpert die ganze Band, die Texte, die Musik.
Aufhören wär das Beste.

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 19:13
#16 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

WAS??? NEIN!!!! Ich bin ein grosser Riesen-Rammsteinfan, warum musste das geschehen??? Das darf nicht wahr sein, scheisse! Eine Tragödie!
Ohne Till wird die Band nie mehr dasselbe sein!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

16.07.2007 19:22
#17 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Ich würde sagen, Band auflösen neue Band gründen und feddich!
Kannse ganz klar vergessen ohne Lindemann!

Und das mit dem überbrücken und nachher macht Lindemann weiter klappt nicht, wie Metal-eddie schon sachte!

Not good!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.07.2007 19:28
#18 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

War und bin nie ein Fan der Band gewesen, habe sie allerdings auch nicht verabscheut. Was mich aber ärgern wird, is das Rammstein wieder ma alle Titelseiten abräumen wird, sprich Rock Hard, Metal Hammer usw, aber naja wer weiss....

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 19:31
#19 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Rammstein is auch die weltweit erfolgreichste deutsche Band. Kein Wunder landet so ne News auf allen Titelseiten. Und das Album wird eh alle Verkaufsrekorde toppen, da jeder das letzte Album mit Till haben will

-------------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 19:31
#20 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

ne oder

damit stirbt rammstein... und ich hab sie nie live gesehen

~~~
Das Leben ist Veränderung

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 19:40
#21 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Ich hoffe doch auf eine letzte tour mit till!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 19:45
#22 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen
Nope, Platte raus und Till weg.

Auch wenn ne letzte Tour mit Till wohl Dimensionen erreichen würde wie sie auch Rammstein noch nie hatte

-------------

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 19:50
#23 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Rammstein ohne Till Lindemann ist wie Bier ohne Schaum und das mag ich nicht. Auf Wiedersehen Rammstein, es war eine schöne Zeit mit Euch.

Löst die Band auf und das wars.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.07.2007 20:11
#24 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Was soll das denn? Das darf nicht wahr sein. Wenn das kein Promotiongag ist, sollen sie sofort aufhören, am besten auch keine Platte mehr machen. Ohne den "verstörten" Lindemann kann ich mir kein Rammstein auf der Bühne vorstellen.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 20:14
#25 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Geschätzte Reunion: 2011


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz